Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Fuxxx ,

Ja, prima, dass Du Dich entschieden hast für das Mate-8, dazu noch aus China bestellen. Aber ich kann Dir versichern, die Firma GIZOK ist recht vertrauenswürdig, ich habe schon verschiedene Produkte bestellt bei denen, wurde nie enttäuscht.
Ich bin noch immer abwartend, die grosse Unbekannte ist der Zoll, ich schätze etwa 20 % auf den Preis. Das wären dann für das Mate-8 in grauer Farbe etwa 720 US Dollar ( 600 $ + 120 $ ).
Bitte berichte mal, nachdem Du das Mate-8 erhalten hast.

Also ich Tippe eher auf 730-740 Dollar, wären dann so € 670-680. Ich könnte mir vorstellen, das wir hier mehr bezahlen. Wenn es denn irgend wann mal kommt

Ich halte euch auf dem laufenden...
Ich bekomme Nachricht von Zoll wenn die Ware dort hingelegt ist, oder wie funktioniert die Zollabwicklung?

Man erhält Post vom Zollamt, das man sein Paket beim Vorort Zollamt abholen kann. Bitte Rechnung nicht vergessen mitzunehmen ;)

Alles klar, danke für die Antwort burner 8....So hatte ich das auch in Erinnerung...

Ich habe schon einiges in China bestellt, aber noch nie Nachricht vom Zoll erhalten. Der Paketbote kommt und kassiert alles ab. Zollgebühr, Einfuhrsteuer usw.

Oh, das wäre natürlich noch viel besser, checker 72...
dann werden wir mal sehen, wie das abgewickelt wird... Danke für deine Antwort...

Die Fage, nach dem eventuellen abolen beim Zollamt oder Zustellung an der Haustür, ist davon abhängig,
mit welchem Logistik-Unternehmen das Paket zu dir gesendet wird.
DHL und UPS z.B. regeln die Zollabwiklung für den Empfänger.
Wie das mit anderen Lgistikern, wie Fedex, TNT, usw. aussieht, kann ich dir nicht sagen.

Gruß,
Frank

@James B. Kommt wohl zu mir mit DHL Express... Könnte ich ja Glück mit der Zoll Geschichte haben. Danke für die Info...

Dann hast du Glück, ich hatte mit DHL Express noch nie Probleme

Ja, aber ich muss leider noch warten. Nur die goldene Version ist im Lager vorhanden. Die schwarze (graue) Version wird erst in Kürze eintreffen. Aber, rein optisch, kommt für mich nur dieses Version infrage. Wird übrigens in englischer Sprache eingestellt. Kann natürlich ohne jegliche Probleme auf deutsch umgestellt werden. Der Google play store ist installiert. Alles persönlich notwendige von Google kann also ohne weiteres installiert werden.

Ich überlege auch bei gizok zu bestellen, bin mir aber nicht sicher bezüglich Seriosität...

Sehr schön, preislich hab ich schlimmeres erwartet

Preis ist Ok. Günstiger als erwartet. Günstiger als das Mate S zu Beginn, obwohl das Mate 8 technisch gesehen um Längen vorraus ist. [emoji106]

Habe heute mein mate 8 in grau bekommen...
China direkt Import.
Absolute Spitze...
Top Verarbeitung, top aussehen., top Performance...

Allerdings habe ich hier und da noch Probleme mit einigen wieder kehrenden chinesischen Schriftzeichen....

Ist zwar in deutsche Sprache einstellbar, aber ab und an erscheinen diese Zeichen.
Jemand ne idee wie man die vollständig weg bekommt?

Was hat es dich jetzt im Endeffekt inkl. Zoll etc. gekostet? Ich überlege auch schon die ganze Zeit mir eines zu bestellen :)

Hallo fuxxx!
Stelle mal die Standard-Suchmaschine im Browser auf Google um. Dann verschwinden sie (ist jedenfalls so bei dem P8) im Browser. ;)

599,00 USD zzgl Express Versand ca. 25,00 Euro zzgl 28,57 Zoll

• Danke
Reaktionen: martissimo und Bogdan79