Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider habe ich von DWI noch nichts gehört, bestellt letzte Woche Donnerstag.
Habe mir auch ein Google Pixel C bestellt am Samstag, kommt aus Dublin und wird heute schon Zugestellt.
Das ist mal Service.

Das von DWI kommt ja auch meistens garnicht von Holland sondern aus UK, laut Bewertungen.
Die erwähnte Rückzahlung von DWI an mich ist aber bereits gestern schon eingetroffen.
Also hoffe ich, dass mein Gerät auch mal demnächst den Weg zu mir findet.

So nun habe ich von DWI eine Mail bekommen, das es sich verzögert.
Da der Lieferant noch nicht geliefert hat.
Er schreibt aber auf der Ebay Seite noch, dass er welche hat.
Ist echt bescheiden.

Kleiner Tipp für eglobal/dwi Bestellungen. Wenn man kurz nach der Bestellung, die Bestellung wieder storniert, kam zumindest bei mir ein Gegenangebot.
Zitat: "Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern zu hören, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Als Geste des guten Willens, möchten wir Ihnen 13.00€ Rabatt auf die Bestellung geben, wenn Sie Ihre Bestellung behalten.

Teilen Sie uns bitte kurz mit, wie Sie mit der Bestellung fortfahren möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
eGlobaL Central"

Eglobelcentral ist auch nur DWI!

Jap sehe ich auch so. Impressum eglobal

Anhänge

• Screenshot_2016-02-16-12-29-44.png
    Screenshot_2016-02-16-12-29-44.png
    49,2 KB · Aufrufe: 223
Ich habe auch ein Angebot bekommen, dass habe ich angenommen nachdem
ich zweimal Nach verhandelt habe. :)
Sie wollen es am Freitag versenden.

was hast du denn herausgeschlagen ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Na eine längere Versanddauer :lol: Sorry, aber der musste sein... :flapper:

• Danke
Reaktionen: Markus-Maximus
Da ich ja noch ein Mate 8 habe, ist der längere Versand nicht so schlimm. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend hätte eine Frage wenn man das Huawei mate 8 bei ebay DWI bestellt 64 GB mit 4GB Ram muss mall Zoll und Versand zahlen kommt es dann aus China danke schon mal im voraus für eure Mühe

Für unsere Mühe? Sorry aber ich glaube du solltest dir die Mühe mache und hier mal etwas lesen! Vor allem Versand?! Steht doch alles bei dwi... Also manche leute nee nee nee

Wurde in den vorigen Posts schon öfter besprochen. Grundsätzlich erfolgt Versand aus England bzw. Niederlande. Auch wenn es ein China Gerät ist, der Versand kommt aus der EU und somit fallen keine Gebühren und Zoll an.

Super danke trotzdem für eure Informationen nochmals liegt der EU Stecker zum laden dabei?

Das kann die hman33 bestimmt auch noch beantworten :sleep: zwei Seiten müsstest du blättern um ne antwort zu bekommen, aber naja....

Aber mit der Garantie wird es etwas Problematisch falls es defekt ist oder?

Oh man.... Ohne Worte. Ihr seit zu gut für diese Welt und erzieht die Leute noch so, wenn das in Zukunft mode wird Prost Mahlzeit.