Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sencyde ich muss ehrlich sagen, dass ich das Gerät auch erst nächste Woche erwartet hab.
Kam aber rechtzeitig an.

Wieso denkt ihr, dass ich ein Lohnschreiber bin? Entschuldigt mal, aber ich habe hier auch schon Tage vorher alles beobachtet, ohne mich anzumelden.
Ich wollte auch das Gerät und hab es dann einfach bestellt. Es kam an, sogar früher als angegeben.

Eure Geräte werden auch noch kommen. Wünsche jeden viel Glück.

PS: Hab mich nur neu angemeldet, weil ich Zeugnis abliefern wollte. Ich dachte, dass es eventuell helfen könnte. Ich verstehe aber, dass ihr mir nicht glaubt bzw als neuer Nutzer eher als unseriös abstempelt.

• Danke
Reaktionen: edlover
Aua ich habe es jetzt auch bestellt. Werde auch nochmal berichten wie es gelaufen ist.

Collapse95 ist schon alles richtig so. Danke für deine Infos. Wenn man sieht wer jetzt alles bestellt hat haben die Infos evt auch was bewirkt.

• Danke
Reaktionen: CoLLapse95
Hat eigentlich schon jemand bei wondamobile bestellt.. kostet zwar 50€ mehr aber soll auch schneller da sein...

@edlover

nicht HK. Bei dwi stand Versand aus NL. Kam aber aus UK. Keine Extra kosten. Kein Zoll. DHL Express.

@Huskie
L29 mit 4/64GB Mocha Gold (Braun) Bei mir stand/steht nix auf dem Karton. Im Gerät steht Europa. Ein Leder Flipcover mit Sichtfenster ist dabei.

• Danke
Reaktionen: edlover und Huskie
Super danke dir.

@AndroMeise Hättest du mal bitte ein Bild von Ladegerät inkl Adapter?

Bitteschön. Gerne.

Geht nicht hochzuladen?

Glaube Seite spinnt gerade a bissel. Versuche es später bitte nochmal.

Nun geht es . Reicht es so oder mehr?

Anhänge

• IMG_20160212_183847.jpg
    IMG_20160212_183847.jpg
    976,4 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huskie, YannikM, Samsunger24 und 2 andere
So sieht es bei mir auch aus.

Hab eine andere Frage:

Im Internet kursiert zurzeit das Update für L29 Geräte.
Geht es auch mit dem von mir? Hab ja auch L29, aber 64gb und 4 gb. Ist es da egal? Tut mir Leid für die vielleicht dumme Frage :/

Na das gleiche Gerät wie du :p. Nur in Gold.
Aktuell L29 B103^^
Hab noch nichts an Updates gemacht (sind keine drauf), aber im Internet gibts ja für L29 schon das B152 Update. Kann ich es sorglos machen?

Mir kam es auf die Version an.

Müsste eig passen. Hast ja nur mehr Speicher bzw mehr RAM. Gerät ist ja sonst identisch. Schau nur mal ob du auch die L29C430 oder so hast. Es gibt da glaube noch ne C900 oder so, da geht es wohl nicht. Steht irgendwo bei xda oder hier. Gelesen habe ich da schon was drüber.

Also genau Bezeichnung ist:

NXT-L29C636B103

Also gehts eher nicht?

Dieser Thread ist für besondere Angebote. Bitte bleibt beim Threadthema.

Nicht unwesentlicher Vorteil müsste sein, dass du 2 Jahre Gewährleistung geben müsste da er Händler ist.

@CoLLapse95
Folge meinem link. Dort hab ich geschrieben (C900B152 ist es dann).

• Danke
Reaktionen: CoLLapse95