Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lohnschreiber für DWI? :lol:

• Danke
Reaktionen: Sencyde
Es ist mir doch Wurst, was ihr glaubt. Ich weiß nur, dass ich das Handy endlich habe :)

• Danke
Reaktionen: Wurlitzer
ich glaube erstmal gar nichts, ich finde es nur bemerkenswert das sich jemand extra in einem Forum anmeldet, um einem Onlinehändler ein gutes Zeugniss auszustellen.

ist ja doch schon mal gut wenn bei ebay dem Onlinehändler 8000 Leute ein gutes Zeugnis ausstellen
die sind hoffentlich nicht bezahlt, sondern haben gezahlt :blushing:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
Wenn ich diese Version über Ebay von DWI bestelle: "Huawei Ascend Mate 8 NXT-L29 4G Ram 64GB"
welche Firmware ist dann drauf?
Eine deutsche oder welche internationale?

Also mein Mate 8 sollte bis heute kommen laut DWI. Laut eBay Lieferdatum maximal der 11.02. Bis jetzt aber noch nix da und keine Tracking Nummer. Mal noch diese Woche abwarten und hoffen:unsure: Und das obwohl ich vor @CoLLapse95 bestellt habe.:mad2:

Zuletzt bearbeitet:
Die feiern mit unsrer Kohle Neujahr und melden danach ab :)

[dwi ebay]

BOMBEN GERÄT! KEINE CHINA SACHEN DRAUF! IMMER WIEDER GERN!
r***c ( 73
iconBlueStar_25x25.gif
)
Im letzten Monat
Neu Huawei Ascend Mate 8 NXT-L29 64GB 4G Dual SIM Simlockfrei -Champagne Gold (Nr.172081690431) EUR 589,00 Artikel aufrufen

-------------------

scheint ja doch langsam anzulaufen
mein Liefertermin 12. - 17.2.
Wie lange geht in China das Neujahrsfest?
[doublepost=1455217196,1455213472][/doublepost]
Markus-Maximus schrieb:
Die feiern mit unsrer Kohle Neujahr und melden danach ab :)

dwi-international-3 ist eBay-Mitglied seit 21. Aug. 2013
[doublepost=1455223870][/doublepost]alles bestens ... weiter so ...
t***e ( 1121
iconRedStar_25x25.gif
)
Im letzten Monat
Neu Huawei Ascend Mate 8 64GB 4G Dual SIM Simlockfrei -Mocha Gold (Nr.161963257537) EUR 589,00 Artikel aufrufen

Bsp efox.....kann aber bei anderen Firmen leicht abweichen...
holiday-notice

Meine Bestellung "Huawei Ascend Mate 8 NXT-L29 4G Ram 64GB 4G Dual SIM Simlockfrei -Mocha Gold" bei DWI erfolgte am 05.02.2016, also kurz vor den Feiertagen und der Betriebsruhe bei DWI in China.

Die Feiertagsruhe bei DWI scheint vorbei zu sein, denn folgende Nachricht habe ich am 12.02.2016 erhalten :
Thank you for your order.
After switching our warehouse, we are handling your order now, therefore it takes longer time for the delivery.
Your order will be shipped before 16.02. Normally it takes 6-8 days but in order to shorten the delivery time, we will free upgrade your order to the express shipping which takes only 4-6 days.
We sincerely apologize for the delay and ask for your kind understanding.
For further enquires please do not hestitate to contact us.

Mit der Kommunikation von DWI bin ich zufrieden, hatten sie doch auch die Betriebsferien bzw. Umzug der Lagerstätte kurz nach der Bestellung vorsorglich mitgeteilt.
Wenn das NXT-L29 eintrifft gebe ich auch Rückmeldung ob Zollgebühren/MWSt. erhoben wurden (hoffentlich wie angekündigt ohne, da Lager NL ) und welche Modell-Nr. und Build-Nr. das Mate 8 enthält.

• Danke
Reaktionen: Huskie und edlover
Kleines Update mal wieder:

Da mein Liefertermin laut DWI ja der 10.02 sein sollte und auf Nachrichten nicht reagiert wurde, habe ich bei eBay die "Problem klären" Funktion genutzt und prompt eine Antwort erhalten:
(Originalantwort)

"Thank you for your order. After switching our warehouse, we are handling your order now, therefore it takes longer time for the delivery. Your order will be shipped before 16.02. Normally it takes 6-8 days but in order to shorten the delivery time, we will free upgrade your order to the express shipping which takes only 4-6 days. We sincerely apologize for the delay and ask for your kind understanding. For further enquires please do not hestitate to contact us. "

Komisch nur, dass mir am 5.02 geschrieben wurde, dass meine Bestellung bereits versendet wurde:lol:

Ups da war wohl jemand schneller

Die Mail hab ich auch bekommen :thumbup:

Me tooo...

Aufgrund der Mail vom 05.02 hat man mir jetzt das Angebot gemacht 10€ nachzulassen, wenn ich die Bestellungen weiterhin möchte.
Naja besser spät als garnicht...

Sagt bitte auch bescheid ob ein Adapter dabei liegt. Möchte auch gerne die 64GB Version haben.

Adapter ist dabei.
Ziemlich globig. Kaufe noch ein anderes QC 2.0 fähiges Ladegerät. Hab 1Woche gewartet, bin zufrieden mit dwi. Versand allerdings aus UK nicht NL.

Nach meinen Messungen bisher mit einem USB Meter funktionieren keine QC2.0 Lader. Du brauchst den originalen von Huawei (meine Erkenntnis) Habe 3 + eine Powerbank getestet. Infos im Akkuthread.

Aus HK. Kam Info von Zoll etc, musstest was extra zahlen???

Adapter ist dabei.
Ist es den die Internationale Version L29? Was steht drauf zb.Serbien
Danke

Ach scheiße werde es dann auch mal mit einem Import versuchen.. arghh
Meine Frau gibt mir bestimmt die rote Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal ein paar Infos zum Packungsinhalt auf Nachfrage:
1. What kind of charger is in the box (is it compatible in Germany) ?
>a free travel adapter is provided in the box

2. I heard thats 2 possible cases in the box. A flip cover or a simple crystal case. What is in your box?
>a free flip cover is included

• Danke
Reaktionen: Wurlitzer und edlover