Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Mate 8 von Amazon liegt jetzt beim Nachbarn. Irgendwo lag wohl anscheinend doch eins im Regal^^ Infos, Tests mit QC2.0 Lader, Screenshoots zum Akku, Testbilder etc später :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: TLLmeister, Huskie und mcfire
Zitat von Sensyde #247
Noch zu Info für Die, die vorhatten bei DWI zu bestellen:
Habe gerade wieder ne Nachricht bekommen. Deren Warenhaus wird wohl aufgestockt und ab dem 6.2 bis zum 15.2 geschlossen sein. Also wenn jemand in dieser Zeit trotzdem bestellt, wird dies eine Weile dauern.

Die Antwort von DWI vom 05.02.2016 an mich lautete:
Bitte beachten Sie, dass unser Lager wegen Umzug von 06.Feb bis 10.Feb geschlossen ist. Bis 10.Feb ist unser Logistik-Team nicht in der Lage die Bestellungen zu verschicken. Trotzdem werden wir Ihre Bestellung erst annehmen und es wird am 11.Feb bearbeitet und verschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Eglobal Central ist ja auch DWI - bestellen kann man da ja nicht, wenn man sich das klein gedruckte ansieht...

Porto gibt es nicht zurück, man trägt immer die Rücksendekosten, es kostet 18€ Bearbeitungsgebühr und wenn ihnen was nicht passt können sie 10% vom Kaufpreis als Wiederauffüllungs Gebühr verlangen.

Damit sind wir bei 9,99+10+18+59,90 = 97,89€

Unabhängig davon, dass die Seite damit wirbt die Ware Versandkostenfrei zu verschicken...sorry, aber jedes kleine Würstchen wird wegen einem Impressumfehler oder bei ner Ebayanzeige verklagt, aber hier kann man wohl machen was man will...

Werde da auf keinem Fall bestellen und warte dann eben noch...auf der 32GB Variante habe ich keine Lust.

Ich würde auch lieber warten bis Gearbest oder so es endlich anbieten.

Saturn hat auch was auf Lager..Ich glaube das silberne. .

Und Mediamarkt auch das Schwarze.

Markus-Maximus schrieb:
Eglobal Central ist ja auch DWI - bestellen kann man da ja nicht, wenn man sich das klein gedruckte ansieht...

Porto gibt es nicht zurück, man trägt immer die Rücksendekosten, es kostet 18€ Bearbeitungsgebühr und wenn ihnen was nicht passt können sie 10% vom Kaufpreis als Wiederauffüllungs Gebühr verlangen.

Damit sind wir bei 9,99+10+18+59,90 = 97,89€

hast du das bezahlt?
DWI mit Paypal bezahlt
da sollte man auf der sicheren Seite sein

fast 8000 positive Bewertungen bei ebay, 150 negative
dann hoff ich mal, dass ich zu den 8000 gehören werde

Ich habe ein Note4...Ich kann warten bis es "seriöser" ist..

Ist halt immer eine Frage des Preises. Wenn ich sehe das die 64GB Variante genau soviel über eBay kostet als die 32Gb im Freien Handel und der Markt eher träge reagiert werd ich wohl auch mal nach dem Neujahrsfest auf dwi hoffen. Vielleicht kommen ja paar positive Besteller bis dahin dazu.

das ist der Punkt
64 GB (statt 32) + 4 GB (statt 3) + Dualsim + Mocha (statt silber) zum gleichen Preis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
So ist der Plan. Und wer weiß ob bzw. ab wann die 64gb Variante auf dem deutschen Markt angeboten wird.

Das ist der einzige Grund das Risiko zugehen..Wobei es bei Ebay wohl überschaubar ist..

Was auch recht verwunderlich ist, ist der Name des eBay Accounts von DWI:

dwi-international-3

wenn man mal ein bisschen sucht, findet man mehrere dwi-international-xx, deren Shops aber leer sind.

Das Space Grey scheint bei allen MM in 1-2 Tagen verfügbar zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, hab am 3.2 in Ebay bei DWI eingekauft.

Mate 8 in Gold für 589€.

Alles perfekt. Kam sogar früher (2 Tage)
Hab es schon gestartet. In Deutsch, PlayStore drin, alles ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: Christian2966
Version AL10 dann oder?

Nein, hab die internationale Version.

L29

• Danke
Reaktionen: edlover
Ok dann stimmen ja wenigstens die Angaben von DWI ^^ Na dann viel Spass.

CoLLapse95 schrieb:
Jungs, hab am 3.2 in Ebay bei DWI eingekauft.

Mate 8 in Gold für 589€.

Alles perfekt. Kam sogar früher (2 Tage)
Hab es schon gestartet. In Deutsch, PlayStore drin, alles ohne Probleme.

extra für diese Info hier angemeldet?
erstaunlich