Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die haben wieder mehr verkauft als sie eigentlich hatten und müssen erst mal wieder welche besorgen. Hab ich bei denen auch schon mal mit gemacht! Als kleiner Tipp. Bleib hartnäckig und frag ob sie dann wenigstens was am Preis machen können. Bei mir damals hat es geklappt!

Also bei 599€, bei DWI, für die 64GB (NXT-L29) Variante werde ich ja fast schwach.
Aber ich schätze ich warte noch etwas. Hab mein Sony Z Ultra verkauft und bald auch mein Note 3.
Bin froh wenn die TouchWiz nicht mehr sehen muss

Als kleines Update:
Habe nun heute eine Nachricht von DWI bekommen. Mein Mate 8 wurde anscheinend schon vom Kurier abgeholt.:thumbsup: Auf die Sache mim Zoll hat er leider nicht geantwortet. Zudem meint er, dass es zu einer kleinen Verspätung kommen könnte, wegen der aktuellen Hochsaison, aber es bis 10.02 da sein sollte (obwohl das immernoch im geplanten Lieferzeitraum läge). Eine Tracking Nummer werde ich wohl die Tage auch noch bekommen. Vielleicht hab ich dann mein Mate 8 auch nächste Woche endlich:love:

Wünsche dir es, meine Watch kam nicht aus Holland sonder aus China und dann ab Frankfurt nach mir.
Obwohl sie aus Holland kommen sollte.
Wie gesagt wenn ihr Rücksendungen habt müssen die nach England auf eure Kosten.

Hat die 64GB Version auch 4Gb ram?

• Danke
Reaktionen: Sencyde
64GB Version hat auch 4GB RAM.

Ja alles über 32GB Variante hat 4GB RAM

Wenn der DHL Mensch noch Gebühren verlangen sollte und die mir zu hoch sind, werde ich das Paket erst garnicht annehmen und PayPal einschalten.

Noch zu Info für Die, die vorhatten bei DWI zu bestellen:
Habe gerade wieder ne Nachricht bekommen. Deren Warenhaus wird wohl aufgestockt und ab dem 6.2 bis zum 15.2 geschlossen sein. Also wenn jemand in dieser Zeit trotzdem bestellt, wird dies eine Weile dauern.

• Danke
Reaktionen: Samsunger24
Eventuell werde ich mir dann auch die 64GB Version mal zulegen.

Und das ist schon seltsam wenn sie ja eig aus der EU versenden! Der angesprochene Zeitraum ist chinesisches Neujahr und da herrscht ja da Ausnahmezustand. Sollte jedem klar sein, der da bestellt, aber wenn DWI aus Holland verschickt und sie da auf Lager hat sollte das kein Einfluss haben.

Eben, es hat aber Einfluss drauf.

Das wird nix anderes sein wie Coolicool oder Efox. Die haben auch "Lager" (Nur mal in die Shops schauen was für "Massen" da liegen) in England. Aber 95% der ware kommt direkt aus China. Nur die weisen direkt auf eventuell anfallende Zoll und einführkosten hin.

• Danke
Reaktionen: edlover
Nun ja, der Dummheit der Menschen sind kaum Grenzen gesetzt. Lesen kann eh keiner und vom Sitz in D habe ich nichts gesehen...von daher sind ein paar Ausreißer bei mir eher in der Sparte zu doof zum Atmen und nicht immer nur der Versender schlecht.

Jeder sollte sich bewusst sein, dass ist NICHT Amazon und morgen ist das Paket da.

Den Link hatten wir hier schon. Habe auch angeschrieben, kam nie was zurück. Oben steht 3GB RAM,unten 4GB und Band 20 listen sie auch nicht etc..steht hier aber schon alles in diesem Thread!

Ist halt schade, wenn die Händler in D nichts auf die Pfanne bekommen, obwohl schon ewig für Ende Jan angekündigt, dann muss wer nicht warten will das Risiko gehen.

Die Variante mit 3GB kostet irgendwas mit 529€ und von der Bezeichung her ist es International...100% wird man es wissen wenn man es bestellt :)

Absolute Frechheit von Amazon. bestellt am 1.2. als noch 2 auf Lager waren. Jetzt die Info>>>

Ich habe Ihr Anliegen gerade geprüft. Wie ich festgestellt habe, wird das Telefon von uns Angeboten, aber mit dem Hinweis, das es noch nicht erschienen ist und Sie es Vorbesellen können.
Aus diesem Grund möchte ich Sie noch um etwas Geduld bitten. Wir werden Sie informieren, sobald das Telefon verschickt ist.

Dana Häußler: Ich schau mir den aktuellen Warenbestand an. Was leider passieren kann, das zeitgleich mit Ihnen mehrere Kunden diesen Artikel gekauft haben. Somit kann es dazu kommen, das der Artikel als Lieferbar angezeigt wird. Somit überschneiden sich die Bestellungen und es kann zu solch einem Fehler kommen.

Und jetzt kam Email>>>>
vielen Dank für das nette Gespräch im Live-Chat.

Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten, da unser Großhändler den Titel "Huawei 51090BVA MATE8 Smartphone (15,2 cm (6 Zoll), 4G, Full HD, 1920 x 1080 Pixel, 16 Megapixel, Android) schwarz" im Moment nicht liefern kann. Der Einkauf ist informiert und hat ein Augenmerk auf Ihre Bestellung.

SUUUUPER AMAZON! Und in meinem Kundenkonto steht es wird heute versandt!

Zuletzt bearbeitet:
edlover schrieb:
@Sencyde du kannst auch antworten ohne dauernd alles zu zitieren. In Sachen Bewertungen hat mcfire leider recht. Scheint ab und zu mal jemand ähnliches Problem zu haben.

mit Zitat läßt sich der Faden aber eindeutig besser verfolgen !!!

War mutig und hab das braune bestellt :smile::smile:

Laut VF Hilfeforum kommt es nicht bei VF..
Da hat wohl Samsung sein Veto eingelegt. .Wobei bei VF sich ja nur noch alles um Apple dreht. .Haben sogar eine eigene Abteilung dafür...

Super Sache...Ist die Frage wo nun bestellen...verstehe nicht wieso das Teil nicht wirklich auf den Markt kommt...

Wenn sich Provider jetzt ihr Angebot von handy hersteller diktieren lassen sind sie selbst schuld. Wohin soll das führen....
Falls du eh Neuvertrag machen willst, kannst ja auch auf Seiten schauen wie modeo, handyflash etc etc etc da kommst eh günstiger.