Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@osterhase121 Hast du jetzt eigentlich auch schon bei DWI bestellt? Wenn ja, wurde es schon als “Verschickt“ markiert? Bzw hast du eine Sendungsnummer bekommen?

Meins von Amazon ist heute wie geplant angekommen. :)

• Danke
Reaktionen: mcfire
Und ich warte noch das die Deppen es abschicken. Heute nochmals nachgefragt, soll heute noch raus gehen. Status steht aber noch nicht einmal bei "wird vorbereitet" :cursing: Vorhin noch ein USB Meter bestellt, das wird bereits zum Versand vorbereitet.....

Schau bitte mal ob es ne EU Version ist oder auch Serbien etc wie einige berichten und ob Update bereits angeboten wird.

Wo seh ich das denn? In den Einstellungen?

"Über das Gerät" und dann ganz unten.

Steht bei mir auch "Serbia", wurde aber direkt von Amazon verkauft und geliefert - stört mich auch nicht weiter, dürften ja sonst keine Unterschiede vorliegen. Firmware ist B103, noch kein Update.

Edit: Google sagt dass das normal ist und auch schon beim P6, Mate 7 etc. so war - würde ich mir von daher also keinen großen Kopf machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: edlover
Trotzdem ungewohnt von Amazon aber ok...mal schauen.

Ich glaube die Zertifizierung ist nur dafür da dass das europäische Mate 8 auch in Serbien verkauft werden kann. Das Mate 8 ist ja durch die CE0197 auf der rückseite schon für den Europäischen Markt freigegeben.

• Danke
Reaktionen: burner8
Ist völlig normal, das dort Serbien steht. Das handhabt Huawei so. Serien ist stellvertretend für Europa angegeben.;)
Ihr könnt beruhigt sein.

• Danke
Reaktionen: TLLmeister
mcfire schrieb:
Ich glaube die Zertifizierung ist nur dafür da dass das europäische Mate 8 auch in Serbien verkauft werden kann. Das Mate 8 ist ja durch die CE0197 auf der rückseite schon für den Europäischen Markt freigegeben.
Richtig, genau so wird es sein. :)

• Danke
@Sencyde

Hab mich ne getraut zu kaufen.. :(

Hätte auch lieber das Braune gehabt. Nun ists ein silbernes........auch schön. Vor lauter Bildschirm sieht man eh kaum die Farbe. :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich habe es am 25.01 bei Saturn für 549€ gekauft. Alle waren bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart (Saturn sagte 29.01) am gleichen Tag vergriffen.

mobile-freak schrieb:
Paul, ich habe dir eine PN geschrieben möchtest du mir nicht antworten?
ich habe dir geantwortet.....gestern und eben :razz:
[doublepost=1454604084,1454603226][/doublepost]
mobile-freak schrieb:
Paul, ich habe dir eine PN geschrieben möchtest du mir nicht antworten?
ich blick da net durch mit pn. seh nirgends artikelnummer

Hat jemand nun mal Erfahrungen mit dem Händler dwi von eBay gemacht? Würde sonst mal den Anfang wagen und eins bestellen.
"Mate 8 NXT-L29 4G Ram 64GB"

Der @Sencyde hat da bestellt!

Ich hatte über DWI eine Watch gekauft. Musste sie ohne zu öffnen zurücksenden
Rücksendung geht nach England, seit 10 Tagen da und noch immer kein Geld zurück. Versand dauerte auch lange ohne sich zu melden.

Vergesst nicht falls die Händler auch nur aus china einkaufen und dann weiter schicken.. die haben dort jetzt glaub "Neujahrsfest" da arbeitet kein Schwein ^^

• Danke
Amazon hat mich heute wieder vertröstet....es kommt aus dem Ausland deswegen dauert es etwas länger. Warte jetzt seit 1.2. und Status ist noch nicht einmal bei "Versand wird vorbereitet" Junge nee das lief da auch schon mal besser...und jeder erzählt mir da was anderes :(