Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da passt der Preis wenigstens noch. Wenn man mal so die bekannten Händler via Amazon so sieht oder cyberport etc, die verlangen ja teils 50€ aufwärts über der UVP von 599€. Das kommt auch selten vor :eek:

Die versuchen alle aus der Aktuellen Knappheit Geld zu machen. Und wenn man sich so die Verkäufe auf den seiten an schaut scheint es ja auch zu klappen.

Edit!
Ich zieh meine Aussage zurück! NBB scheint hier mitgelesen zu haben und hat die Preise direkt erhöht!
bfc56644decda7b86531bfd47b4a6607.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Toll Amazon hat noch nicht versandt... Eben anfefragt und folgendes bekommen>>>
Andreas Dimmen:Schönen guten Tag und herzlich willkommen bei Amazon Kundenservice!
Wer hat gesagt, dass der Versand für heute geplant ist.Das ist nicht korrekt.

Na super....da frage ich mich was die Kollegin da bereits heute früh für Infos hatte :(

Habe angefragt aber kam noch nix. Aber eig waren wir uns hier schon einig (auch bei xda) das alle Versionen das Band 20 haben. Und es gibt ja genug Leute die das L29 haben..... dann müsste es höchstens 2 L29 Versionen geben^^

checker72 schrieb:
Da steht unter den Technischen Daten aber nichts von 800Mhz. Hat das L29 das jetzt oder nicht. Ich Blick da nicht mehr durch
Die Seite wiederspricht sich schon selbst! Oben steht 3gb RAM und in den technischen Daten 4gb!!

Genau um diesen Anbieter geht es gerade ;)
bei der Variante wird aber wenigstens das Band 20 geliset.

Welche der verfügbaren Farben findet ihr schöner. Ich kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll.

selhammi, wer soll dir diese Frage ernsthaft beantworten. Es ist doch dein Geschmack.
Mir gefällt das mocca sehr gut und das werde ich mir auch holen.

• Danke
Reaktionen: avfreak, edlover und selhammi
Ok dann stell ich meine Frage etwas anderst welches sieht edler aus . Von vorne finde ich space grey edler da der dunkle rand besser zum dunklen Bildschirm passt. Von hinten find ich silber reizvoll.

Selhammi das variiert je nach Geschmack: Bsp. Eine Person findet gold sehr edel, eine andere findet es kitschig.

• Danke
Reaktionen: selhammi
Sorry aber ist diese Unterhaltung Euer Ernst??? Verlegt das bitte in die Laberecke oder so. Hier warten Leute auf Angebote etc!

Ok Sorry für die Störung. Euch einen schönen Abend

Hab mal bissl gegoogelt zu diesem Anbieter:
eGlobal Central - Elektromarkt: bis zu 50% Rabatt!
Scheint nicht sehr seriös zu sein und es gibt ziemlich viel Probleme mit Lieferungen und Support.
Vielleicht kann man ja für solche Infos einen extra Thread einrichten mit den Lieferanten wo Leute hier im Forum schon bestellt haben.
Ist ja im Moment noch überschaubar, aber die Erfahrungen variieren schon ziemlich und von den Infos können dann alle profitieren und sich dann hoffentlich bald über ein Mate 8 freuen.

Ich habe es für 589 von NBB bekommen.
Alles gut gelaufen. Schnelle Lieferung.

• Danke
Reaktionen: mcfire
Vodafone bekommt mal wieder nichts gebacken. ..

Sehe ich es richtig, dass es in D nur die Lowcost Variante mit 3gb RAM gibt und man über "dubiose" EU Händler die 64GB Variante zum Preis der der 32GB in D bekommt?

Wollte auf jeden Fall mehr RAM. .3gb habe ich in meinem Note4, reicht gerade so aus..

Im Moment ist es so. Wird wohl noch ne Weile Dauern bis die 64 GB Variante offiziell in Deutschland angeboten wird. Ist ja schon schwierig die 32Gb Variante zu bekommen. Also durchhalten oder auf die Erfahrungen der User hoffen, welche schon gute Erfahrungen mit den "dubiosen" Händlern gemacht haben.

Das bei Samsung 3GB knapp werden is klar^^ Dann reichen die beim Mate 8 allemal ;) Ich warte eher auf die "Premiumversion" zwecks der Farbe mocca und den 64GB. :thumbsup: Da es ja aber schon die internationale L29 Version mit den Specs gibt, denke ich mal das diese auch bald nach D kommen bzw zu Händler in der EU.

Weder bei Mediamarkt noch bei Saturn ist das Mate 8 in den Filialen
bei Saturn ist das Mate 7 für € 369,-- wieder verfügbar
die müssen das Mate 7 wohl erst abverkaufen