avfreak
Ehrenmitglied
- 13.355
Ich finde das hier Huawei Mate 8: Unterschiede China-Import- und WEU-Gerät besser aufgehoben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
osterhase121 schrieb:weißt du wie lange es dauert bis es vor deiner tür liegt? =)
Hab ihm heute morgen gleich geschrieben. Hab reingeschrieben, dass ich davon ausgegangen wäre, dass es zollfrei und von Niederlande verschickt wird und warum es jetzt aus China kommt. Mal sehen. Ob ich die Annahmen verweigere kommt darauf an, wie hoch die Zollgebühr dann ist. Hoffe nur, dass dann auch das Richtige L29 drin ist.osterhase121 schrieb:Schreib den Händler gleich das mit zoll...halt mich bitte auf den laufenden auch bezüglich der modelnummer ib das wirklich die l29er ist.. danke großer
Sencyde schrieb:Hab ihm heute morgen gleich geschrieben. Hab reingeschrieben, dass ich davon ausgegangen wäre, dass es zollfrei und von Niederlande verschickt wird und warum es jetzt aus China kommt. Mal sehen. Ob ich die Annahmen verweigere kommt darauf an, wie hoch die Zollgebühr dann ist. Hoffe nur, dass dann auch das Richtige L29 drin ist.
osterhase121 schrieb:Hab ihn ma gefragt ob Zollgebühren anfallen da ein freund bei denen ne Nachricht von dhl mit zoll Aufforderungen angeschrieben wurde.. daraufhin die antwort:
There is no extra cost from customs duty. Your friend is not buying from us.
XD