Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
osterhase121 schrieb:
weißt du wie lange es dauert bis es vor deiner tür liegt? =)

Also der Händler mein zwischen 8. und 11. Februar. Aber irgendwie hat mich gestern einer von DHL Express angerufen der mir noch Informationen bezüglich Zoll per Email senden wollte, weil ein Import von China vorliegt. Sind aber bis jetzt nicht angekommen. Aber dachte eigentlich, dass der Händler erst in die Niederlande importiert und von dort aus an Deutschland sendet, sodass keine Zollgebühren für mich entstehen?!:confused2: Nicht dass ich nachher doch noch Zoll zahlen muss:glare:

Schreib den Händler gleich das mit zoll...halt mich bitte auf den laufenden auch bezüglich der modelnummer ib das wirklich die l29er ist.. danke großer

Dann würde ich die Annahme verweigern und Geld zurück verlangen!

Stimmt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
osterhase121 schrieb:
Schreib den Händler gleich das mit zoll...halt mich bitte auf den laufenden auch bezüglich der modelnummer ib das wirklich die l29er ist.. danke großer
Hab ihm heute morgen gleich geschrieben. Hab reingeschrieben, dass ich davon ausgegangen wäre, dass es zollfrei und von Niederlande verschickt wird und warum es jetzt aus China kommt. Mal sehen. Ob ich die Annahmen verweigere kommt darauf an, wie hoch die Zollgebühr dann ist. Hoffe nur, dass dann auch das Richtige L29 drin ist.

Info zur Verfügbarkeit bei Amazon bzw für die, die schon bestellt haben. Habe gerade angefragt, da ja bei Bestellung da stand, dass es ein paar Tage dauern kann.

Ich:Hallo. Gibt es schon Infos zum Versand des Gerätes? Ist es überhaupt schon im Lager oder wird noch auf Lieferung vom Hersteller gewartet???

Natalie Wachmann:Schönen guten Tag und herzlich willkommen bei Amazon Kundenservice!
gerne helfe ich Ihnen weiter
Der Versand ist für heute geplant.

Bin gespannt wann sich mein Status im Konto bei Amazon ändert. Bis jetzt steht es noch auf "nicht versandt"

Ich hab meins vorgestern Abend bestellt (01.02.2016 gegen 17:00 Uhr) und es wurde heute morgen per DHL verschickt, befindet sich bereits im Start-Paketzentrum und soll morgen ankommen. :) Hab zu dem Zeitpunkt bestellt wo noch 7 Geräte auf Lager waren laut Amazon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: edlover
Ich muss dich jetzt hassen, das die klar oder ?! :flapper: Naja hoffe mal es geht heute noch raus.

Kein Problem. ;) Ich drück dir die Daumen - das wird schon klappen. :D

Sencyde schrieb:
Hab ihm heute morgen gleich geschrieben. Hab reingeschrieben, dass ich davon ausgegangen wäre, dass es zollfrei und von Niederlande verschickt wird und warum es jetzt aus China kommt. Mal sehen. Ob ich die Annahmen verweigere kommt darauf an, wie hoch die Zollgebühr dann ist. Hoffe nur, dass dann auch das Richtige L29 drin ist.

Hab ihn ma gefragt ob Zollgebühren anfallen da ein freund bei denen ne Nachricht von dhl mit zoll Aufforderungen angeschrieben wurde.. daraufhin die antwort:

There is no extra cost from customs duty. Your friend is not buying from us.

XD

Ist der Händler dieses DWI international oder so Ähnlich?

osterhase121 schrieb:
Hab ihn ma gefragt ob Zollgebühren anfallen da ein freund bei denen ne Nachricht von dhl mit zoll Aufforderungen angeschrieben wurde.. daraufhin die antwort:

There is no extra cost from customs duty. Your friend is not buying from us.

XD

Das ist ja witztig jetzt. Mir hat er noch nicht geantwortet XD Also so wie ich das herausgelesen habe, redest du auch von dem Händler DWI oder? Und genau da habe ich meins am Montag Abend bestellt. Das selbe Angebot, das du hier mal verlinkt hattest.

Genau dort bei ebay

Der hat ja schon interessante Bewertungen. Scheint wohl ein bisschen ein Glücksspiel zu sein!

@Sencyde du kannst auch antworten ohne dauernd alles zu zitieren. In Sachen Bewertungen hat mcfire leider recht. Scheint ab und zu mal jemand ähnliches Problem zu haben.

Ja dann ist es auf jeden Fall der Selbe. Ja die Bewertungen hab ich mir auch angesehen aber dachte ich geh das Risiko jetzt mal ein. Soll ja eh erst Anfang kommender Woche kommen, also heißt es erstmal abwarten. Ansonsten bekommt er halt noch ne schlecht Bewertung.:lol::flapper:

Meins (von Amazon) wurde heute verschickt und soll spätestens Freitag bei mir sein (Grau, 32 GB).:biggrin:

Habe eben eins bei Notebookbilliger bestellt.

• Danke
Reaktionen: mcfire