Huawei Mate 8 Spotify Widget und Spotify Controls Lockscreen

T

thunderhawk

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen,

warum auch immer funktionieren bei mir auf dem Mate 8 von einem auf den anderen Tag die Spotify Controls auf dem Lockscreen nicht mehr. Das Widget zeigt ebenfalls den aktuellen Titel und das Cover an aber die Tasten sind funktionslos.

Komischerweise kann ich via Bluetooth über das Autoradio oder auch über meine Pebble alles einstellen, also laut leise vor zurück.

Kennt jemand das Problem?
 
Kann ich bis jetzt nicht nachvollziehen, werde es aber mal im Auge behalten!
 
Es spielt auch hier keine Rolle ob ich die App schütze oder nicht. Ich meine auch, dass das widget anfangs noch funktioniert hat.
 
Wie gesagt, bei mir geht es! Ja, die ersten firmwares scheinen noch ein paar Kinderkrankheiten zu haben.
 
Geht nun auch wieder nachdem ich spotify in die Autostartliste mit aufgenommen habe. Andere Widgets wie zum Beispiel VIP Access funktionieren auch erst nachdem diese in Autostart aufgenommen worden sind. Ist dies bei der neueren Firmware bei dir auch der Fall oder musst du spotify dort nicht aufnehmen damit das widget läuft? (Huawei Telefonmanager - Automatischer Start der App)
 
Die Funktion gibt es in der B152 nicht mehr.
e4a02054999072ee6eecf9db4c37d551.jpg
 
Und wie legt man dann autostart fest?
Oder sind dann alle Apps auf autostart?
Kann auch sein dass ich das feature erst erhalten habe nachdem ich über google play pm plus runtergeladen und installiert habe
 
Ich versuche es mal und lad pm plus runter!
 
So, kann ich bestätigen, kommt durch die Installation von PM plus.
674844e48c634b9bc5697050ee001f8a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und thunderhawk

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.106
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
887
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
956
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben