Huskie
Stamm-User
- 114
Wecand schrieb:Schön Huskie, hier geht's aber um Mate 8.
Wollte damit nur sagen das es an Huawei liegt.
Den ich benutze auf beiden Sachen die selben Apps.
Mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wecand schrieb:Schön Huskie, hier geht's aber um Mate 8.
avfreak schrieb:Deshalb finde ich die Aussage höchst interessant, dass Huawei schriftlich einen Fehler beim Doze eingestanden haben soll.
Von: pmail_Mate7BetaTest [mailto:mate7betatest1@huawei.com]
Gesendet: Dienstag, 16. Februar 2016 16:56
An: xxx
Betreff: AW: Mate 7 Betatest Rückmeldung
Hallo Herr xxx
Erstmal vielen Dank für ihr ausführliches Feedback zum Betatest.
Es tut uns Leid, dass sie momentan mit der Version so unzufrieden sind, dass sie ein Rollback brauchen. Die Probleme, die sie bei den Pushbenachrichtigungen erfahren, ist auf die neue Androidversion 6.0 zurückzuführen, die viele eigene Veränderungen mit sich gebracht hat. Wir hoffen, dank ihrem Feedback und dem von vielen anderen Testern, diese Probleme mit der finalen Version behoben zu haben.
Da die Rollbackdatei relativ groß ist, würden wir sie bitten uns ihre Adresse zukommen zu lassen, damit wir ihnen eine Speicherkarte mit der gewünschten Datei zuschicken können.
Noch einen schönen Abend wünscht ihnen,
das Huawei Betatest-Team!
Von: xxxxe]
Gesendet: Montag, 15. Februar 2016 11:27
An: pmail_Mate7BetaTest
Betreff: WG: Mate 7 Betatest Rückmeldung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte hier nochmals in aller höflichster Form um eine Rollbackversion um auf Lollipop zurück kehren zu können.
Leider ist mein Mate 7 ohne Synchronisierung bei ausgeschalteten Display nicht zu gebrauchen und vom Funktionsumfang sehr eingeschränkt.
Dieses Problem betrifft im Übrigen auch die Betaversionen des Mate S, P8 und P8 lite sowie die Finale Version vom Mate 8 NXT-L29C432B152.
Hier werden ebenfalls die Apps (ausgenommen WhatsApp) nur bei eingeschalteten Display synchronisiert oder wenn das Smartphone am Netzteil hängt. Auch der integrierte Emailclient ist von diesen Problem betroffen.
Über einer Antwort würde ich mich freuen!
Im übrigen wusste der technische Berater von den Problemen mit den Benachrichtigungen und das diese auf allen Geräten bestehen die mit MM laufen (P8, P8 lite, Mate S, Mate 7 und das Mate 8 - in der finalen B152). Ob und wann es eine Lösung und somit ein Update gibt, konnte leider nicht beantwortet werden.
Habe dort mal gelesen. Keine Quellenangabe, also auch nur Gerücht?selhammi schrieb:Das Problem mit Push usw ist gelöst mitte März kommt das Update. Euch ein schönes Wochenende.
News Archive - Huawei Blog