Huawei Mate 8 Nicht nachmachen .....

D

Druidenstein

Gast
 
  • Danke
Reaktionen: Zapf und I_AM_ANDROID
Das nenn ich man nen Belastungstest :biggrin:
 
Tut weh beim zuschauen :bored:
Das schöne Mate 8
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
der sinn dieser "test" entzieht sich meiner verständnis,...
solche videos schaue ich mir nicht an. das ist nur ausleben der eigenen "zerstörungswut".
schade was da zerstört wird,...
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Ich sehe das etwas anders.
Ich gehe langsam auf die 40 zu. Wenn ich mir die jüngere generation anschau wie die mit ihren teuren Geräten umgeht, verstehe ich solche Tests. Da sieht nach 6 Monaten ein 500 Euro Smartphone schon mal so aus. Wird in die hintere Hosentasche gesteckt und sich drauf gesessen oder zusammen mit dem großen Schlüsselbund zusammen in eine Tasche usw. Es wird nicht mehr Wertgeschätzt was man besitzt, schau ich mir die Smartphones an die meine Generation verwendet, sehen die Dinger nach 2 Jahren fast aus wie am ersten Tag.

In den Tests sehen wir nur Software und Geschwindigkeiten, was soll ich damit anfangen wenn das Smartphone nach einem Fall aus 50 cm kaputt is.

Solche Tests finde ich also nicht sinnfrei. Diese "Handys" kosten teilweise fast 1000 Euro, dafür kann man eine gewisse Qualität verlangen und dann müssen die auch was einstecken können.

mfG
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Wer im Physik-Unterricht aufgepasst hat, braucht solch einen Test nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli und mcfire
Und wer hat alles aufgepasst, das warst du, ich und all die anderen in unserer Generation. Ich kenne keinen unter 20 der ein Smartphone länger als 1 Jahr besitzt, weils danach einfach total am A***h ist. Ich sehs auch selber an meinen Nichten und Kindern. Ich bekomm einen Hals wenn ich deren Geräte seh :ohmy:
 
Stimmt, sehe ich auch so. Allerdings ist Alu nunmal biegsam und verbleibt ab einer gewissen Biegung in der verbogenen Stellung. Das muss man doch nicht testen, das ist doch normal. Physik halt.
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Jup Physik, das nennt sich Streckgrenze :biggrin: Ab der Streckgrenze (Fließgrenze, Materialfluss) hat man bleibende Schäden. Geiler wärs, wenn er zu seinen Tests die Smartphones in Messgeräte einspannt und genaue Werte nennen könnte, ab wieviel Newton sich das Handy verformt.

.... aaaber egal, meine sehen bestimmt nicht so aus
 

Anhänge

  • IMG_20160422_112119.jpg
    IMG_20160422_112119.jpg
    2 MB · Aufrufe: 362
  • IMG_20160422_112356.jpg
    IMG_20160422_112356.jpg
    650,5 KB · Aufrufe: 381
Zapf schrieb:
Und wer hat alles aufgepasst, das warst du, ich und all die anderen in unserer Generation. Ich kenne keinen unter 20 der ein Smartphone länger als 1 Jahr besitzt, weils danach einfach total am A***h ist. Ich sehs auch selber an meinen Nichten und Kindern. Ich bekomm einen Hals wenn ich deren Geräte seh :ohmy:
Ich bin 16 und habe mein s3 2 1/2 Jahre und am Rahmen ist an zwei Stellen etwas Farbe ab, ansonsten ist der Zustand, wie am ersten Tag.
 
ich weiß net was die mit ihren smartphones anstellen, aber bei mir und im bekanntenkreis haben alle mindestens 2 jahre gehalten.
bisschen pflege und sorgsamkeit gehört eben dazu,...
auch wenn das physik ist, in normalen gebrauch bersten diese geräte nicht, zumindest nicht erlebt oder gehört.
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.106
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
887
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
956
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten