Huawei Mate 8: Leaks und Testberichte

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es auch hier, zur Kamera kann ich aber nicht wirklich was sagen, bislang hatte ich nicht die Zeit für einen fundierten Test. Oberflächlich sehe ich aber keine Defizite. Da Huawei Sony-Sensoren verbaut und die in 4:3 fertigen, ist das oben genannte Verhalten normal. Wenn da wirklich was mit der Schärfe ist, dann ist das entweder ein Fokusierungsfehler auf unendlich oder aber ne generelle Macke der Optik, wovon ich nach den bisherigen Spielereien nicht ausgehe.

MP ist nicht alles --> siehe Iphone ;)

Da sieht man mal wie High end das Mate 8 ist.

• Danke
Reaktionen: Tobisimon
....ausser beim Video^^

?

Ich sehe besonders beim Mate 8 das Huawei das System und seine Anpassungen in Android sehr gut an das Gerät angepasst hat. Mir ist seit dem Mate 7 aufgefallen das die Huawei Geräte zuverlässig wie ein Uhrwerk laufen... Bis auf Kleinigkeiten wohl bemerkt. ;-)

Ich meine die Video Funktion des mate 8.Da hat das Note die Nase vorn

• Danke
Reaktionen: Ganassi
Achso ja, das stimmt.

passt irgendwie nirgends rein, oder vielleicht habe ich einen "Erfahrungsberichte"-Thread übersehen. Am ehesten noch hier:

Weiss man (vielleicht eben durch Testberichte), wie "schlimm" es ist, nur die 3GB-RAM Variante zu haben? Ist die 4GB-Variante spürbar besser/schneller als die 3GB-Version?

Nix gelesen dazu. Die meisten tester haben wohl nicht beide um es vergleichen zu können. Schneller wird es in dem Sinne ja nicht sein. Ist kommt mehr auf das Nutzerverhalten an. Hast du gern viel Apps offen oder gar Games, hast du den Vorteil das du hin und her switschen kannst weil sie im RAM bleiben und nicht geschlossen werden. hab das aber auch schon bei ner 3GB Variante des Mate8 gesehen das das da schon gut funktioniert und ausreichend dimensioniert ist.

• Danke
Reaktionen: summer46 und psinferno