Huawei Mate 8 Keine Bewegungssteuerung

M

Megagts

Neues Mitglied
3
Hi
Bin ganz neu in der Huawei Gemeinde. Besitze mein Erstes Huawei seit 2 Tagen. Bis jetzt durchwegs Positiv. Allerdings funktionieren bei mir die ganzen Bewegungssteuerungen nicht. Es ist aber alles aktiviert. Knock knock geht auch nicht. Bei dem Huawei P8 Lite ( seit 1 woche in unserem besitz) von meiner Freundin funktioniert es
 
  • Danke
Reaktionen: Daywalkerswife
Also bei mir geht es. Welche Firmware ist drauf?
Ich würde auch mal den Cache löschen.
Ansonsten eventuell auch mal ein werksresett machen. Kann helfen.
 
Firmware habe ich die B152. Das mit dem Werksreset wollte ich vermeiden nachdem ich nun fertig bin mit dem einrichten und Personalisieren.
 
Dann versuche es mal mit dem Cache.
 
Einfach ein Backup machen, dann auf die Werkseinstellungen und das Backup wieder einspielen.
 
Okay das mit dem Cache hat schon mal nicht funktiniert. Werde mal ein Backup machen. Und dann auf Werkseinstellung setzen.
 
Habe auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Leider funktioniert es noch immer nicht so wie es sollte. Screenschot Knock knock , auch doppelter bildschirm Funtioniert. Allerdings aufwecken durch Knock knock und App öffnen durch Buchstaben zeichnen geht nicht.
 
Ja, double tap to Wake gibt es beim Mate 8 nicht. Die knokel sens Funktion geht aber wenn sie in den Einstellungen aktiviert ist. Einfach zwei man mit dem "Fingerknöchel" aufs Display klopfen. Und das die "Zeichnen" Funktion auf dem ausgeschalteten Bildschirm nicht geht ist wohl ein bug. Aber das weis Huawei auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann heisst es erst Mal warten. Gibt, glaube ich eh schon neuere Firmware Aber wohl noch nicht offiziell.
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.106
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
887
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
956
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten