Sana0502
Erfahrenes Mitglied
- 81
Wurden die Bilder bearbeitet ??? Filter etc ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja, ich hatte das V10 jetzt zwei Tage lang gehabt. Und ich muss sagen, dass nur die Außenaufnahmen super waren. Bei Low-Light , sahen die Aufnahmen, gar nicht mal so gut aus.....PatrickAusHannover schrieb:Hier noch ein paar bearbeitete, muss jetzt nicht jedem gefallen aber ich zeig sie euch trotzdem.
Auch in etwas schwierigeren Lichtsituationen absolut zu gebrauchen immer mit der Betonung das mein G4 noch ein bis zwei Klassen deutlich überlegen ist leider hab ich es nicht mehr für einen direkten Vergleich.
Die Bilder sehen alle total milchig aus...das kenne ich vom Mate 8 gar nicht ... also irgendetwas hast Du da falsch eingestellt!PatrickAusHannover schrieb:Hier noch ein paar bearbeitete, muss jetzt nicht jedem gefallen aber ich zeig sie euch trotzdem.
Auch in etwas schwierigeren Lichtsituationen absolut zu gebrauchen immer mit der Betonung das mein G4 noch ein bis zwei Klassen deutlich überlegen ist leider hab ich es nicht mehr für einen direkten Vergleich.
Sana0502 schrieb:Naja, ich hatte das V10 jetzt zwei Tage lang gehabt. Und ich muss sagen, dass nur die Außenaufnahmen super waren. Bei Low-Light , sahen die Aufnahmen, gar nicht mal so gut aus.....