Huawei Mate 8: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Zain :

Ja, das neue Samsung S7 hat eine 12MP Kamera mit f=1.7 Anfangsblende / Da hat das Mate-8 keine Chance, was die Kamera anbetrifft.
 
Kleine Blende = kleine Tiefenschärfe. Da muss man den Fokus schon genau setzen.

An die Besitzer der Importgeräte: Qi Laden bzw. Wireless Laden geht?
 
@ mahd :

Das Mate 8, hat generell kein Wireless-Charging.

Aber das war aufgrund der Metall Rückseite, ohnehin klar.

Gruß,
Frank
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Das Mate 8 hat auch kein Force/Press Touch kann das sein? Habe bisher nichts gelesen dazu
 
Könnte sein, das sie sich das Force Press/Touch aufheben, für das kommende Highlight, Huawei D8.:mellow:

Gruß,
Frank
 
jwg schrieb:
@ Zain :

Ja, das neue Samsung S7 hat eine 12MP Kamera mit f=1.7 Anfangsblende / Da hat das Mate-8 keine Chance, was die Kamera anbetrifft.

Und das S6/S6 edge eine 1.9'Blende das G4 eine 1.8 Blende

Und ehrlich gesagt komm ich mir vera****t vor, das neue Honor kostet 200$, sind etwas mehr als 185€, das hat ebenfalls ein Metallgehäuse und! eine 2.0 Blende.
Und ebenso lolipopp und ist nicht all zu teuer, mit gut 5 Zoll auch noch recht handlich!
Wozu soll ich mir dann das Mate 8 holen?

Kein forcetouch, kein drahtloses laden, viel zu groß, das selbe Design vom Vorgänger, und viel zu überteuert.
Was kann das Mate 8 was das Honor 5x nicht kann, oder das Mate 7?
 
Warum regst du dich so auf??
Kauf es nicht und dann ist doch gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: checker72, MarkusK und avfreak
Bleibt bitte beim Thema Mate 8, danke! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Bogdan79 und Ganassi
Hoffentlich werden die Verkaufspreis schnell nach dem deutschen Marktstart fallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79
Dual SIM mit 32GB internen Speicher würde mir ja reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79 und PINTY
Zain schrieb:
Und ehrlich gesagt komm ich mir vera****t vor
...
viel zu groß

Wozu soll ich mir dann das Mate 8 holen?

und viel zu überteuert
:laugh: Zu groß... ja ne is klar... :lol:
Preis ist in Ordnung, hat die neueste Prozessorgeneration intus, sieht gut aus, hat alles was man so braucht, gute Kamera, gutes Display, großer Akku, die Verarbeitung bei Huawei und sogar Honor Geräten ist mittlerweile tadellos... noch Fragen!?




Dass du nur meckerst und nie was Konstruktives zu Papier bzw. zu Bildschirm bringst und dich sogar über die Gewinnspiele hier beschwerst ist ja mittlerweile bekannt...
 
  • Danke
Reaktionen: LH1428 und Bogdan79
Nochmals, das Mate 8 ist der Versuch von Huawei nicht im eigenen Sumpf der Inkompetenz zu ertrinken, oder wie nennst du zwei sehr ähnliche Geräte für zwei komplett unterschiedliche Preise?
Die Ausstattung ist nahezu indentisch.

Aber es scheint als würde ich gegen Fans keine Chance haben..
 
Geht das vielleicht auch etwas weniger polemisch? Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79
JustDroidIt schrieb:
:laugh: Zu groß... ja ne is klar... :lol:
Preis ist in Ordnung, hat die neueste Prozessorgeneration intus, sieht gut aus, hat alles was man so braucht, gute Kamera, gutes Display, großer Akku, die Verarbeitung bei Huawei und sogar Honor Geräten ist mittlerweile tadellos... noch Fragen!?
Was die Kamera wirklich kann muss sich erst noch zeigen. Wie schon geschrieben haben Samsung und LG gut vorgelegt und das Mate 8 zieht da nicht ganz nach, zumindest was die Blende betrifft.
Leiter hat das Mate 8 nicht wie das Mate S ein AMOLED-Display verbaut, aber dieses Pannel ist auch geschmackssache.
Sie hätten aber statt nen fake-lautsprecherausgang lieber die 3,5mm-Buchse nach unten verlegen können :/
Und statt dem Huawei-Logo auf der Vorderseite hätten sie auch die drei "Tasten" dorthin verlegen können (Wie etwa das LeTV Le Max Pro)

Ich denke mal, dass das LeTV Le Max Pro ein ernstzunehmender Konkurrend sein wird, der dem Mate 8 in jedem Bereich gleichgut oder sogar überlegen ist......außer der Akku....3400mAh :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das LeTV Le Max Pro ist aber glaube ich nicht in Deutschland ohne weiteres erhältlich.
 
Wo steht das was von Moccabraun in der FAZ. Ich kann da nichts finden was darauf hindeutet dass das nach Deutschland kommt
 
Im Video. Habe es jetzt schon in mehreren Videos gehört aber leider nicht gesehen. Hier gibt auch jeder andere Infos welche Farben und Versionen nach D kommt. Abwarten.....

PS das rechts im Bild sollte es sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-07-08-07-51.png
    Screenshot_2016-01-07-08-07-51.png
    117,1 KB · Aufrufe: 290
  • Screenshot_2016-01-07-08-10-24.png
    Screenshot_2016-01-07-08-10-24.png
    122,2 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Farbe echt schick aber werde es mir wohl nicht kaufen, ist mir mit 6 Zoll wahrscheinlich doch etwas zu groß.
 
Zain schrieb:
Nochmals, das Mate 8 ist der Versuch von Huawei nicht im eigenen Sumpf der Inkompetenz zu ertrinken, oder wie nennst du zwei sehr ähnliche Geräte für zwei komplett unterschiedliche Preise?
Die Ausstattung ist nahezu indentisch.

Aber es scheint als würde ich gegen Fans keine Chance haben..

Ist das dein Ernst, das du behauptest, das neue Honor und das Mate 8 sind nahzu gleiche Geräte? Sind dann Samsung A3 und S6 auch nahezu gleich? Nur weil die Blende gleich ist es nicht "nahezu identisch"
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.106
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
887
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
956
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten