Huawei Mate 8 3+3 VIP Service

mcfire

mcfire

Enthusiast
1.881
Huawei hat für das Mate 8 den Huawei 3+3 VIP Service gestartet wie schon damals für das Huawei P8.

uploadfromtaptalk1459244159105.jpg


Was ist der VIP 3+3 Service?

Ganz einfach, Huawei gibt dir als Käufer die Möglichkeit deine Hersteller-Garantie um ein weiteres Jahr (ab Kaufdatum) zu verlängern. Aber das ist noch nicht genug, man gibt dir auch noch eine 3 Monatige Bildschirmgarantie (ein kostenloser Bildschirmtausch nach Bildschirmbruch innerhalb der ersten 3 Monate nach Kaufdatum) dazu.

Verlängert sich die Bildschirmgarantie nach den 3 Monaten allein oder muss ich kündigen?

Nein, sie verlängert sich nicht und du musst auch nicht kündigen. Du kannst ihn aber leider auch nicht verlängern. Der Service wird von Huawei selbst Angebot und nicht wie beim P8 über einen externen Versicherungsdienstleister. Also entstehen dir eigentlich nur Vorteile durch die Aktion.

Wie lang geht die Aktion und wo kann ich mich anmelden?

Anmelden kannst du dich dazu einfach im www.Huawei-Club.de, nach der Registrierung findest du dort unter "Service" den Huawei Mate 8 3+3 VIP Service. Für das zusätzlichen Jahr Garantie hab ich kein Ende der Aktion gefunden aber die 3 Monate Displaybruchgarantie gilt nur für Geräte die bis zum 30.06.16 gekauft wurden.

Ich hoffe ich konnte euch damit etwas Licht ins Dunkle bringen und vielleicht ein paar Unsicherheiten nehmen.

LG
mcfire

Quelle: www.huawei-info.de
Bild:Huawei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buddelman, budhas, Markus523 und 3 andere
Vielen Dank! Da muss man huawei schon loben, seine Kundschaft versucht sie auf jeden Fall zu binden und auch zufrieden zu stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und mcfire
Nicht zu vergessen der Premium Swap den sie noch zusätzlich anbieten
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und mcfire
Naja das Anbieten ist schon mal löblich. Nur wie es dann in der Realität aussieht wird sich noch zeigen.
 
Nur zur Info....

Es lassen sich auch problemlos die NXT-L29 Modelle mit 4 GB RAM für diesen kostenlosen Service registrieren... (siehe Bild)

Und um sich nicht extra registrieren zu müssen, um die Teilnahmebedingungen zu lesen, hier im Spoiler...

Garantiehinweis (Deutsch)
Huawei Technologies Co., Ltd. ("HUAWEI") sichert zu und gewährleistet, dass dieses Endgerät und das im Lieferumfang befindliche Zubehör bei normaler Verwendung für die Garantiezeit frei von Fehlern, fehlerhafter oder minderwertige Verarbeitung sowie von Material- oder Konstruktionsfehlern ist. Für den Kunden unterliegt diese Garantie folgenden Bedingungen:

1. Im Umfang, wie die Gesetze vor Ort es ermöglichen, gilt die Garantie für das im HUAWEI Club registrierte HUAWEI Mate 8 über einen Zeitraum von sechsundreißig (36) Monaten und einen Zeitraum von sechs (6) Monaten für den Akku und das Ladegerät und drei (3) Monaten für den Kopfhörer beginnent mit dem Tag des Kaufes.

1b. Die Registrierten können zudem für die Dauer von drei Monaten ab dem Kaufdatum (gemäß Angabe auf dem Kaufbeleg) eine Garantieabdeckung für Unfallschäden am Bildschirm in Anspruch nehmen. Diese gilt nur für Schäden am Bildschirm aufgrund von versehentlichem Herunterfallen, Stürzen, Zusammenstößen, Druck oder Kontakt mit anderen Objekten ab (wie z.B. Schäden am Telefon-Display oder dem Touchscreen). Die erfolgreich Registrierten haben das Recht auf einen kostenlosen Austausch des Bildschirms in einem autorisierten Huawei-Servicezentrum.
A. Die Displaygarantie gilt nur für Kunden, die sich bis zum 30.06.16 auf der huawei-club.de Seite für den Service erfolgreich registriert haben.
B. Die Displaygarantie gilt nicht für vorsätzlich herbeigeführte Displayschäden.
C. Zur Inanspruchnahme dieser Garantie muss ein gültiger Kaufbeleg vorgelegt werden. Diese Garantie gilt nur für die Dauer von drei Monaten ab dem Kaufdatum (gemäß Angabe auf dem Kaufbeleg).

2. Während der Garantiezeit wird HUAWEI oder autorisierte Servicepartner das Produkt oder entsprechende Teile reparieren oder ersetzen (nach Entscheidung durch HUAWEI) wenn das Produkt einen Fehler aufweist. Das reparierte Produkt oder das Produkt/Teil, welches als Ersatz für das defekte Produkt/Teil geliefert wird, muss frei von Fehlern sein. Dem Käufer des Produktes oder dem Rechtsnachfolger ("Kunden") wird für die Reparatur oder den Ersatz eines defekten Produkts während der Garantiezeit nichts in Rechnung gestellt (für Teile, Arbeit oder anderes). Alle ersetzten Teile, Platinen oder Ausrüstungsteile gehen in das Eigentum HUAWEIs über.

3. Die Garantie für das reparierte oder ersetzte Produkt/Teil gilt für die verbleibende Garantiezeit des reparierten Produkts oder dessen Ersatz des Kunden.

4. Auf Anfrage von HUAWEI kann der Kunde gebeten werden, den Kaufbeleg oder andere Informationen im Bezug auf das Datum und den Ort des Einkaufs vorzuzeigen.

5. Diese Garantie deckt Schäden durch folgendes NICHT ab:

1) Normale Abnutzung des Gerätes und des Zubhöres.

2) Defekte und Schäden aufgrund einer Verwendung der Ausrüstung, die nicht dem eigentlichen Zweck dient.

3) Durchführung von nicht autorisierter Demontage, Reparatur, oder nicht autorisierten Änderungen oder Modifikationen.

4) Fehlbedienung, Missbrauch, Fahrlässigkeit oder Unfälle, unabhängig der Ursache.

5) Defekte oder Schäden durch falsche Tests, Bedienung, Wartung, Installation oder jegliche Änderungen und Modifikationen.

6) Defekte oder Schäden durch Verschütten von Essen oder Flüssigkeiten, Korrosion, Rost oder Verwendung der falschen Spannung.

7) Kratzer und Schäden der Kunststoffoberflächen und allen anderen externen, offenen Teilen, die durch normale Verwendung des Kunden entstehen.

6. In diesen Fällen erlöschen alle Garantieansprüche:

1) Wenn die Seriennummer oder das Garantiesiegel auf der Ausrüstung beschädigt oder entfernt wurde.

2) Wenn eine der Bedingungen, die in dieser Garantie angegeben wurden, ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Huawei verändert oder modifiziert wurde.

3) Ohne Kaufbeleg.

7. Diese Garantie betrifft nur Hardwarekomponenten des Produkts, wie sie ursprünglich geliefert wurden. Sie trifft nicht auf Software oder andere Ausrüstung zu.

8. HUAWEI ist nicht für Schäden an Programmen, Daten oder Wechseldatenträgern sowie dem Verlust selbiger zuständig.

9. HUAWEI gewährt keine weiteren Garantieleistungen als die oben ausdrücklich aufgeführten, weder explizit geäusserte noch per Gesetz oder in sonstiger Form implizierte, im Hinblick auf seine Produkte, deren Eignung für irgendwelche Zwecke sowie ihre Qualität. Soweit nach geltendem Recht zulässig, HUAWEI ist nicht für Verluste aufgrund der Verwendung des Produktes, Unannehmlichkeiten, Verlust oder andere Folgeschäden haftbar, die sich aus der Verwendung, oder der Unfähigkeit der Verwendung des Produktes ergeben, oder für die Verletzung expliziter oder implizierter Garantien.
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 375
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Ich habe noch kein E-Mails zur Bestätigung bekommen wie lange dauert es???
 
Bei mir war das innerhalb von ein paar Minuten da. Im Spamordner liegt sie nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Bei mir kam sie erst einen tag später. Aber auch mal im Spam Ordner schauen!
 
Bei mir auch nach Tagen keine Benachrichtigung..
 
Um das noch zu vervollständigen... Bei mir kam die registrierung sowie die Bestätigung in Realtime bzw. keine 30 Sekunden später an.
 
Sorry mein Fehler, hab ja ein NXT-AL10 Modell.
 
Mmm bei mir ist noch nichts angekommen
Oder gilt das nur für Geräte die in Deutschland gekauft wurden?
 
Am besten einfach mal hier 0800 77 88 66 33 anrufen und mal nachfragen!
 
An die NXT L29 4GB & 64GB Speicher Käufer:
Für welches Land habt ihr denn euer Gerät registriert? Es ist ja in Deutschland offiziell nicht raus.
 
Deutschland, hatte damit keine Probleme :)
 
also ich muss sagen, ich bin zufällig auf diese aktion gestolpert. wenn man sich nicht näher beschäftigt, dann verpasst man sowas möglicherweise,...

aber zur aktion an sich: KLASSE! kenne jetzt von keinem anderen hersteller und registrierung hat problemlos geklappt,... hoffe ich werde es auch nie brauchen :)
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.106
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
887
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
956
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten