S
schwarzundedel
Neues Mitglied
- 5
Hallo, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage
habe mir über Ebay ein Mate 9 in der 64 GB Version in gold geholt.
Händler war tobydeals, soweit so gut.
Hi Care drauf und gleich mal die IMei gecheckt....
"ihr Gerät wurde nicht in Deutschland erworben und Sie haben keinen internationalen Garantieanspruch.....
bitte kontaktieren Sie Ihren Händler..."
okay was nun??? ich hab schon ein bischen im Forum gelesen und einer hat es glaube ich über Hi Cloud irgendwie hinbekommen...aber bevor ich jetzt einen Fehler mache, wie gehe ich jetzt am besten vor?
Lg Micha
habe mir über Ebay ein Mate 9 in der 64 GB Version in gold geholt.
Händler war tobydeals, soweit so gut.
Hi Care drauf und gleich mal die IMei gecheckt....
"ihr Gerät wurde nicht in Deutschland erworben und Sie haben keinen internationalen Garantieanspruch.....
bitte kontaktieren Sie Ihren Händler..."
okay was nun??? ich hab schon ein bischen im Forum gelesen und einer hat es glaube ich über Hi Cloud irgendwie hinbekommen...aber bevor ich jetzt einen Fehler mache, wie gehe ich jetzt am besten vor?
Lg Micha