Wir haben das Huawei Mate 50 Pro bestellt

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also ich oute mich mal, ich gebe zu ich war einer der doofen die 1200 plus buds für das p50 pro bezahlt haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser und pauls-mami
Schibunker schrieb:
Sollte eigentlich am Freitag 11.11. kommen... liegt aber noch bei der Post in Köln... Hoffentlich kommt es dann heute....
So, Paket ist nicht mehr aufzufinden bei der Post.. Danke DHL. Da hat sich wohl jemand das Paket eingesteckt... Jetzt hab ich die Rennerei.. es ist zum kotzen...

Das nimmt gerade echt überhand. Bei mir ist auch ein Paket verschwunden. Ein Tablet. Was ich eigentlich schreiben wollte, ich hab mir das Mate 50 Pro jetzt mit Schubladenvertrag gekauft. 🙈 Kostet so umgerechnet ca. 800€.

• Danke
Reaktionen: GerryKo und Schibunker
Habe gestern ein mate50 pro gekauft. Gebraucht

• Danke
Reaktionen: mach6 und Tecalote
@mclanecxantia Da bin ich aber erstaunt, ich dachte, Du willst nichts mehr von Huawei, respektive chinesischen Herstellern kaufen...
Aber ich kann Dich verstehen und wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Gerät 😉

Ich habe mir das Mate 50 Pro auch bestellt, wird ca. eine Woche dauern, bis es ankommt. Hab es um 1099 neu (originalverpackt) gekauft.

Dann werde ich testen und berichten.

Ich werde natürlich auch testen, welche Möglichkeiten es (außer den bekannten, wie MicroG) noch gibt, GMS Dienste auch ohne Emulatoren zu verwenden.
Z.B. zum Login in Maps, GDrive, Playstore eventuell im realen System. usw. und das, ohne all zuviel Aufwand.
Dafür werde ich dann einen gesonderten Thread machen mit entsprechenden Anleitungen. wenn meine Rechnung aufgeht :)

Ich hatte ja zuvor schon ein Jahr lang das Mate 40 Pro benutzt - Inzwischen jedoch verkauft.
Seit April (6 Monate) habe das Xiaomi Mi 11 Ultra mit der Xiaomi.EU Rom.
Nur der Punkt ist - ich komme von Huawei mental nicht los, ich bin damit (scheints) echt verwurzelt. 😉

• Danke
Reaktionen: pauls-mami, Derinspektor, mach6 und 3 andere
Schibunker schrieb:
So, Paket ist nicht mehr aufzufinden bei der Post.. Danke DHL. Da hat sich wohl jemand das Paket eingesteckt... Jetzt hab ich die Rennerei.. es ist zum kotzen...
NEWS:

Handy ist aufgetaucht... Und in meinen Händen. Mir gefällt es sehr! Tolles Gerät. Jetzt erstmal rumtesten..

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia, pauls-mami, Peter_HH und 3 andere
@tecalote: ja ein mi11ultra hatte ich davor auch.
Ich verschaffe mir nur einen Überblick ;-)

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Einrichtung war dank Phone Clone schnell erledigt... Einzig meine Kontakte, die bei Google liegen musste ich manuell exportieren.. Meine Banking Apps funktionieren.. Und sosnt alles, was ich bisher genutzt hab.
Tipico und Youtube Vanced gehen als einziges nicht... Das stört mich aber nicht weiter.. Kamera muss ich noch ausprobieren.. Aber die ersten Eindrücke sind sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mach6 und Tecalote
Ich denke die apps die nicht direkt im handy laufen kann man in gspace laufen lassen.

• Danke
@Schibunker Es gibt eine neue Version "YouTube ReVanced "
Beim angepassten MicroG vorm Login vorher unten auf "Huawei" klicken.
Download apk und microG:
YouTube ReVanced 17.44.34 - Download APK & Magisk Module
Anleitung:
How_to_Install_ReVanced_YouTube_APK_on_Android

@mclanecxantia Ich würde meinen, Du könntest ausführliche Reviews für Kaufsorientierung von Usern schreiben, bei den vielen Modellen, die Du testet - das wäre hilfreich und macht vielleicht auch Spaß?
Huawei Mate 40 Pro, Sony Xperia 1 III, Realme 9 Pro Plus, Motorola Edge 30 Ultra, Xiaomi Mi 11 Ultra, P50 Pro - um nur einige zu nennen, die Du hattest..
oder würdest Du sagen, es geht Dir auch so ?
mclanecxantia schrieb:
Ich denke die apps die nicht direkt im handy laufen kann man in gspace laufen lassen.
Da gibt's noch ganz andere Möglichkeiten - aber mehr darüber, wenn ich mein Gerät habe :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia, DarkAngel und Schibunker
@Schibunker Guck ich mir an, wenn mein Mate 50 Pro da ist. Vielleicht, weil Du vorher das originale (nicht weiterentwickelte) YT Vanced versucht hast. Hast Du auch das zugehörige MicroG vor dem Versuch mit ReVanced deinstalliert?
Sorry, ist ja OT hier, sollte man einen eigenen Thread dazu machen.

• Danke
Reaktionen: Schibunker
Hab ich nicht gemacht.. Werde ich aber mal versuchen.. :) Danke dir für die Tipps

bringt leider auch nix... :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
So, erstes mal Akku leer nach ca. 9,5 h DoT. Sieht ja schon mal ganz gut aus.

• Danke
Reaktionen: Derinspektor, mach6 und Tecalote
@M II 26 Das ist wirklich ein guter Wert. Da kommt man bei 4 Stunden DoT auf zwei Tage, ehe man nachladen muß.

@tecalote das Huawei mate 50 pro ist mein 250. Handy, sagt audible. Ich habe Jubiläum.

• Wow
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: M II 26, pauls-mami, Peter_HH und eine weitere Person
tecalote schrieb:
@M II 26 Das ist wirklich ein guter Wert. Da kommt man bei 4 Stunden DoT auf zwei Tage, ehe man nachladen muß.
gsmarena_339.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Danke
Wo steht das bitte?

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia