Hennessy
Stamm-User
- 513
Kann jemand was dazu sagen, wie Bilder von bewegten Objekten (Kinder/Tiere) in nicht so guten Licht Situationen werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mit entsprechend Lichtstarkem Sensor Klapp das ganze gutHennessy schrieb:Gibt ja auch Geräte (Pixel/iPhone) die das ganz gut hin bekommen.
Muss ich dir leider recht geben. Entweder seine Kamera im Mate war kaputt oder etwas anderes ist der Grund. Meine letzten Smartphones waren P30 Pro, P40 Pro, P40 Pro Plus, P50 Pro und jetzt zum ersten Mal ein Mate mit dem Mate Pro. Ich liebe, dass es kein 5G hat, denn gerade erst wieder einen Bericht gelesen, der 5G in keinem guten Licht darstellt, auch den Ausbau nicht, LTE ist in fast ganz Deutschland immer noch besser. Dass es kein Google hat, ist ebenfalls genial, denn auch da gerade erst gelesen, was Google eigentlich so mit den Daten veranstaltet bzw. wie man die Smartphones ausspioniert. Die Kameras wurden stetig besser, hab einen seriösen YouTuber gefunden, der bildlich auch meine Eindrücke bestätigt. Was Huawei hier anstellt, obwohl sie kein Leica mehr haben ist schon Wahnsinn, in einigen Bereichen anderen immer noch 2 Jahre voraus. Den Zoom finde ich noch minimal schlechter als beim P50 Pro, aber kann ja nicht alles perfekt sein.mclanecxantia schrieb:Sorry ich kann deine Beobachtungen nicht nachvollziehen. Ich hatte so gut wie alle Flaggschiffe von huawei.
Auch die Konkurrenz Produkte. Ob ultras von Samsung, von Xiaomi oder iphones. Auch google pixel 7 pro hatte ich.
das mate 50 pro ist aus meiner Sicht das mit Abstand beste Handy.