Welches Display Glas findet im EU Mate 50 Pro Verwendung?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
mclanecxantia

mclanecxantia

Enthusiast
3.011
Unterscheidet sich das China Mate 50 pro zum EU Modell was das verwendete Glas angeht oder gibt es den Unterschied nur von den Farben ??

Empfohlene Antwort(en)
Also so weit mir die Daten vorliegen ist nur das orange und das schwarze jeweils mit Leder Rückseite mit Kunlun Glas und 6m. Wasser Tiefe.
Ich habe das schwarze mit Leder Rückseite und es fühlt sich richtig gut in der Hand an und sieht zumindest für mich richtig Edel aus. Auch Keine Fingerabdrücke drauf zu sehen.
Was etwas schwach ist, ist die Schutzfolie auf den Display die ist ziemlich empfindlich. Aber zumindest ist da eine drauf.

Alle Antworten (5)
@mclanecxantia Das wird Dir niemand beantworten können.

Ich gehe davon aus, dass es sich um dieselbe Hardware handelt, wie bei den chinesischen Modellen.

Ich habe gelesen bzw. gehört das nur das orangene mit Kunlun Glas ausgestattet ist, also das mit der veganen Leder Rückseite.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Also so weit mir die Daten vorliegen ist nur das orange und das schwarze jeweils mit Leder Rückseite mit Kunlun Glas und 6m. Wasser Tiefe.
Ich habe das schwarze mit Leder Rückseite und es fühlt sich richtig gut in der Hand an und sieht zumindest für mich richtig Edel aus. Auch Keine Fingerabdrücke drauf zu sehen.
Was etwas schwach ist, ist die Schutzfolie auf den Display die ist ziemlich empfindlich. Aber zumindest ist da eine drauf.

Das in Deutschland hat kein Kunlun Glas leider. Bin gespannt, ob wir morgen beim P60 Pro bzw. Mate X3 endlich welches kriegen. Auf der Box steht dann auch immer ein kleines Logo mit Kunlun Glass drunter. Daran kann man es ebenfalls erkennen.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Na so klein ist es nicht 😉

Anhänge

• IMG_20230508_204205.jpg
    IMG_20230508_204205.jpg
    959,4 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…