Vorstellung der Huawei Mate 50-Serie

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M II 26 schrieb:
Das mag sein, aber er wird extrem schnell fallen. Ich hab mein P50 Pro für 680€ bekommen.

Ein Beleg dafür, dass es eben nicht so gut ist, wie es sein soll(te)! ;-)

• Danke
Reaktionen: LZ86
Wenn man es bei myswooop kauft, schon. Nicht immer zu vorschnell urteilen. 🙄

War ja nicht als Angriff gegen Dich o das P50P gemeint! ;-)

Aber wenn ich hier im Forum so querlese, dann ist wohl das P40P+ in fast allen Belangen, außer bei der Auslöseverzögerung, besser als das P50P.

• Danke
Ich hatte beide Handys und hab beide wirklich auf Herz und Nieren geprüft. Das P50 Pro macht so vieles besser, außer beim Akku. Mittlerweile muss ich sogar sagen, dass das große Punchhole echt nervig ist und ich das nicht mehr möchte. Ich hatte das P30 Pro, das P40 Pro, das P40 Pro Plus und jetzt das P50 Pro. Eine Notch oder ein kleines in der Mitte sind schon besser. Man wird sehen, ob die große Notch vom Mate 50 Pro wieder besser ist, eigentlich stören die prinzipiell und mir erklärt sich nicht, warum es da nicht wie Sony macht.

• Danke
Reaktionen: 4auge
@LZ86 und @M II 26 dann seid ihr unterschiedlicher Meinung? ;-)

Das freut mich für Huawei sehr, dass sie die Konkurrenz wieder mal auf die Plätze verwiesen hat😁 Und mittlerweile braucht man auch kein Google mehr🙃 Denn ich bin immer noch mit meinen P50 Pro mehr als zufrieden👻

• Danke
Reaktionen: Tecalote
CryptLoad73 schrieb:
Und mittlerweile braucht man auch kein Google mehr
Man sollte jetzt nicht von sich auf die Allgemeinheit schließen.

• Danke
Reaktionen: DarkAngel und Tecalote
Hätte schon großes Interesse das mal zu probieren aber was für spezielle Nachteile gibt es genau ? Kein 5G ok das wäre zu verschmerzen LTE ist mir schnell genug, google Dienste wie Gmail,Chrome usw. nur über Umwege oder gar nicht!? Bei meinem Fold 4 versuche ich auch so wenig von Google zu nutzen wie es geht, google Maps wäre somit das einzige was schmerzen würde.

@PM28 was geht und was nicht in Bezug auf Google Dienste - hab ich hier mit Links zusammengefasst (gilt vermutlich auch für das Mate 50 Pro):
Huawei - Google Services (Dienste) installieren / EMUI 12

Maps funktioniert, aber ohne daß man sich in Google Maps anmelden kann, wenn Maps aus dem AuroraStore installiert wird.

Unter dem GSpace Mod funktioniert Maps auch mit Anmeldung in Google Maps.

• Danke
Reaktionen: PM28, DarkAngel und LZ86
DxO reiht das Mate minimal vor dem Pixel ein. Grösster Kritikpunkt Previewimage weicht vom Resultat ab. Also wenn sie ein besseres Preview nachreichen wäre die Kamera um Welten besser als Pixel? Irgendwie habe ich bis jetzt keine Bilder/Vergleiche gesehen, die sowas bestätigen.
Mit viel Liebe sahen die Bilder gleich gut aus. Dx0 ist und bleibt ein Bezahldienst ;)

• Danke
@Bundesloser Nein das stimmt nicht. Pixel7 pro hat ein Focus Problem und der zoom ist ja auch hauptsächlich „gerechnet“ als optisch geschossen.

• Danke
Reaktionen: Bundesloser
Gibts schon nen Vergleich zum P40 Pro Plus und zum P50 Pro?

Und, vor allem, gibts tatsächlich objektive Tests, außerhalb von DxOMark

@LZ86

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab noch nichts gefunden..
Auch keine Kamera-Samples..

• Danke
Reaktionen: 4auge
Das p50 pro ist schon sehr sehr gut. Aber jetzt ist doch das mate 50 aktuell

• Danke
Ach Gott..
Er meint bestimmt das Mate 50..