Synchronisation mit Google Fotos möglich auf dem Mate 50 Pro?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hommy

Dauer-User
237
Hallo
weiß jemand von euch, ob man auf dem deutschen Mate 50 Pro die Syncronisation mit Google Fotos durchfühen kann, so dass alle Fotos die man auf dem Huawei 50 Pro macht, direkt mit Google Fotos syncronisiert werden? Kann man die App irgendwie installieren auf dem deutschen Gerät?
Danke vorab.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Habe mir erlaubt den Thementitel anzupassen.

Gruß Cris

Leider nein ,Du musst Dich ja bei Google anmelden .
Nimm One Drvie von Microsoft das geht wunderbar.

• Danke
Reaktionen: Peterflorea, Hommy und Tecalote
@Hommy Alternativ geht auch: Mega (gibt's in der Huawei AppGallery).

• Danke
Reaktionen: Peterflorea
Alternativ könnte man sich mit amazon foto synchronisieren.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Ich glaube wir haben eine mege möglichkeiten für eine Foto Syc ohne google aufgezeigt.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia und Tecalote
@Hommy lade dir die App GSpace!

• Danke
Danke euch allen.

• Danke
Reaktionen: Danni1202 und Tecalote
Also ich habe Google Fotos (GSpace) installiert und meine Fotos werden automatisch synchronisiert. Funktioniert einwandfrei.

• Danke
@pz800 Ist deins ein deutsches Mate 50 Pro?

Meins hat EMUI 13 und nicht Harmony. Wurde laut Vorbesitzer hier in Deutschland gekauft.
Model: DCO-LX9

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist doch ob man google überhaupt haben möchte. Ich bin jedenfalls froh es NICHT zu nutzen bzw. nutzen zu müssen. Der Trend geht doch dahin, Android zu nutzen (OHNE Google) oder Sailfish, z.B. mit anderen ROMS oder dem Volla Phone, um sich von dieser Datenkrake unabhängig zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea
Du hast die Möglichkeit mit G-Space deine Fotos zu synchronisieren. Indem du virtuell Google Fotos oder andere Apps installierst!

Ich persönlich bin froh kein Google mehr per Google-Dienste auf dem Smartphone zu haben. Viele Apps im PlayStore sind von Google selbst mit einer angehängten Software infiziert, gerade beim Telegram Messenger merkt man das sehr gut. installierst du dir telegram über den Play Store so wirst du für die Kanäle und Gruppen auf Telegram nicht, und wirst du eingeladen so wirst du nicht auf diese Kanäle und Gruppen kommen. Willst du dir die APK jedoch direkt beim Anbieter dann ist dir der uneingeschränkte Nutzungs Spaß gewährleistet und du wirst nicht eingeschränkt und zensiert! Google hat sich in den letzten Jahren massiv als ein Instrument zur Massenmanipulation entwickelt, wie viele weitere große big Tech Unternehmen

• Danke
Reaktionen: Peterflorea und Tecalote
NeoZD schrieb:
Leider nein ,Du musst Dich ja bei Google anmelden .
Nimm One Drvie von Microsoft das geht wunderbar.

Diese Aussage ist definitiv falsch. GSpace installieren, bei Google einloggen, dann klappen sowohl die Synchronisation von Fotos als auch die der Zeitachse bei Maps.

sound67 schrieb:
Diese Aussage ist definitiv falsch. GSpace installieren, bei Google einloggen, dann klappen sowohl die Synchronisation von Fotos als auch die der Zeitachse bei Maps.
DU muss seine frage verstehen bevor die gleich raushaus das es falsch ist !
Ohne hilfsmittel wie Gspace geht es nicht!

• Danke