Erster Eindruck zum Mate 50 Pro

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann kannst du ja über die Entwickleroptionen die Animationen ausschalten, ist mit das erste, was ich an einem neuen Gerät ausschalte, weil es sinnlos Ressourcen kostet.

Zuletzt bearbeitet:
@M II 26 Hab ich gemacht. Das mach ich auch immer als erstes beim Einrichten bei jedem neuen Smartphone.

Welche Bildschirmaktualisierungsrate?

Hab alle 3 Möglichkeiten eine Zeit lang ausprobiert. Bin jetzt bei dynamisch geblieben.

@Jeromie36
Anhang anzeigen Daten.mp4
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Peter_HH

1. Eyes on Display und AI-Rotate leider nicht. Hardware aber Fahig dafür.

2. Gesten-Lautstärke-Regelung gab es nur beim Waterfall-display Mate 30 & 40 Pro (plus)

3. Ja

@Peterflorea das schnelle Laden in 40Min mit 66Watt funktioniert bei mir erst nach Bestätigung
Anhang anzeigen laden.mp4
in dem Benachrichtigungsfeld!

@Peterflorea da sprichst du mir aus der Seele, diese Funktionen waren von Huaweigeräten mit 3D-Gesichtserkennung ein Musthave und alleinstellungsmerkmal. Habe schon Huawei Kundendienst angeschrieben. sie kümmern sich darum und leiten es weiter. ich sagte diese Funtionen sind Kaufentscheidend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH, LZ86 und Peterflorea
Wie ist euer erster Eindruck des HUAWEI Mate 50 Pro im Bereich Netflix, Prime Video & Disney? Wird alles in Full HD abgespielt? Da ich viel unterwegs bin Flieger, Bahn etc möchte ich darauf nicht verzichten.

@Rusty Nail moin,

Bei mir wird alles in 1080p abgespielt.
Mehr wäre natürlich besser ..

• Danke
Reaktionen: M II 26 und Rusty Nail