Zarko
Stamm-User
- 296
M II 26 schrieb:Lowlight ist brutal beim Mate 50 Pro.
Zeige doch mal was.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
M II 26 schrieb:Lowlight ist brutal beim Mate 50 Pro.
Kurzes Update Danke Peter du hattest recht, hab mir das Mate 50 Pro jetzt zugelegt - im Vergleich zum Honor Magic 4 Pro ist das noch mal ein deutlicher Sprung nach oben, top ! GApps werden nicht vermisst - einzig meine Netatmo Türklingel will nicht ohne GMS arbeiten. Schade aber was solls - Alexa klingelt ja zuhausePeter_HH schrieb:Ich hatte das Magic 4 Pro kurz getestet vorher. Die Kamera des Mate 50 Pro ist DEFINTIV besser. Das Magic 4 Pro macht durchwachsene Bilder. Aber das Mate 50 Pro ist - zwar noch nicht ganz ausgereift wie es scheint - aber ansonsten viiiiiiel besser.
Lediglich fehlende GoogleDienste sind nicht zu unterschätzen.
Warte mal bitte. Ich glaube, ich kann dir da helfen. Hab dir eine PN geschrieben.macheledt schrieb:Also ich habe es nun auch und bin von der Kamera begeistert. Gestern beim Krippenspiel meinen Sohn und andere Kinder in der Kirche mit 3,5 und 10fach fotografiert -> Top Aufnahmen, wenn man darauf achtet, das keine schnelle Bewegung im Bild ist. Das kann nicht mal mein IPhone 13 pro! Auch funktionieren fast alle Apps, die ich benötige. Leider funktioniert für mich die wichtigste App nicht: als Diabetiker brauche ich die Libre3-App und die startet nicht mit dem Hinweis, dass ich die App aus dem Playstore nutzen muss!
Schade, hatte gehofft, es könnte mein Mate 10 ersetzen, das immer noch gut funktioniert. Aber ohne diese für mich wichtige App muss es leider zurück!
Nutzen kann ich es, jedoch ist diese App für mich lebenswichtig!mclanecxantia schrieb:@macheledt Das ist natürlich traurig dass du wegen einer einzigen app das handy nicht benutzen kannst.