Derinspektor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 143
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es kann sehr wohl, wird auch oft gemacht, 4G anliegen aber o2 switcht das Phone dennoch per Mast auf 2G um. Da hilft nur das Phone selber vorzugeben "nur 4G". Beispiel. Berliner Hbf. Ohne "nur 4G" hast du kein Netz für iNet. Hast du aber 4G Only aktive, bist du im 4G Netz und HAST AUCH INTERNET anliegend.M II 26 schrieb:Nur 4G ist es ja im Prinzip, da ich keinen Bereich in Deutschland kenne, der unter LTE funkt.
M II 26 schrieb:Was mich schon stört ist die mangelnde Brillanz im Vergleich zum P50 Pro. Das fällt schon auf. Hab leider auch keine Einstellung gefunden, die das behebt. Die Farben und der Kontrast sind beim P50 Pro wesentlich besser.
Peter_HH schrieb:Drei Fragen an die Besitzer:
1. Achtet es genauso wie da 30/40ee auf die Ausrichtung des Betrachters und richter sich entsprechend aus?
2. Kann man die Lautstärke links und rechts durch Doppeltippen am Rand regeln? Fand ich megabequem.
3. Ist der Bildschirm Aufmerksamkeitsmodus genauso bequem wie sonst (also beliebt an, wenn man liest)?