Cris
Senior-Moderator
Teammitglied
- 58.336
Das Mate 50 Pro führt knapp in der Kamera-Analyse von DxOMark:
Huawei Mate 50 Pro Camera test | DXOMARK
Huawei Mate 50 Pro Camera test | DXOMARK
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehste mal, kann ich gar nicht lesen, weil ich ihn auf der Ignorieren-Liste habe, genau deswegen, blindes Gebashe ohne Hintergrund. Und falls jemand die Belichtung moniert. Ich kann natürlich 2019 nicht wissen, dass ich 2022 die gleiche Pflanze in einer anderen Wohnung nochmal fotografiere. Insofern ist es mir leider nicht möglich, die exakt gleiche Belichtung herzustellen.Zarko schrieb:Platsch
Du schreibst nur Müll hier!
Das Bild von Mate 50 Pro ist um einiges besser und schärfer.
LG
Es ist keine wirkliche Abbildung. Die KI errechnet etwas und ersetzt Bildinhalte durch das was sie vermeintlich erkannt haben will. Die Artikel wo Huawei das beschreibt hatten wir hier schon verlinkt. Ergebnis ist ein vollkommen unnatürliches Bild. Je größer man das Bild macht um so abstrakter ist was man sieht. Das P30 Bild zeigt viel mehr vom tatsächlich abgelichteten Objekt. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.Zarko schrieb:Platsch
Du schreibst nur Müll hier!
Das Bild von Mate 50 Pro ist um einiges besser und schärfer.
LG