sound67
Stamm-User
- 1.094
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alternativ könntest Du versuchen, das Video in YouCut Video Editor zu importieren und neu zu speichern.roisolei85 schrieb:Wollte euch was fragen? Hab ein Zeitlupen Video aufgenommen.
In Google Fotos ist zb von der Zeitlupe nichts mehr zu sehen, auch in WhatsApp ist der Effekt weg.
In 4pda.to gibts ne Lösungroisolei85 schrieb:Hallo
Wollte euch was fragen? Hab ein Zeitlupen Video aufgenommen.
In Google Fotos ist zb von der Zeitlupe nichts mehr zu sehen, auch in WhatsApp ist der Effekt weg. Hab jetzt irgendwie schon als probiert in der Huawei Galerie irgendwo das Video erneut zu speichern damit der Effekt erhalten bleibt...
Aber ich bekomme es nicht hin...
Hab ihr eine Ahnung was man machen muss?
Viele Grüße
Beim Mate 40 erkennt man die Blumen, beim 50 sind es nur farbige Flecken. Dafür wirkt das Bild des 50 satter. Das könnte man beim 40 allerdings nachbearbeiten.Nikwalter schrieb:Hallo zusammen, habe mir ein Mate 50 Pro gekauft und auf wunsch hier ein vergleich zwischen dem mate 40 pro.
Macht euch mal einen Eindruck und kommentiert mal, ich lasse diesmal meine meinung ganz weg
Im anhang ein Beispiel, im link ein .zip mit vielen bespielen inc video.
viel vergnügen!
fotos 29.09.zip