Wer wird sich das Mate 40 (Pro) kaufen?

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Kommt für euch ein Kauf des Mate 40 (Pro) in Frage?

• Definitiv!

Stimmen: 28 33,3%
  • Kommt auf den Preis an

Stimmen: 18 21,4%
  • Auf keinen Fall

Stimmen: 38 45,2%

• Umfrageteilnehmer
    84
Hmm, doch so eine große Nachfrage ?!

@Darthroeder keine Ahnung. In China war das Mate 40 Pro sofort nach paar Minuten ausverkauft. Wahrscheinlich wird es hier auch der Fall sein. Weil keiner mehr welche auf Lager hat bzw verkauft!

Ich warte auch noch, bisher vergeblich.
Hab es im Markt bestellt und es sollte am 7.11. abholbereit sein. Hab bald kein Bock mehr drauf..

@LZ86 kann ich gut nachvollziehen.

• Danke
Reaktionen: LZ86
Geduld ist da auch nicht gerade meine Stärke 🤬

• Danke
Reaktionen: LZ86
Also laut Amazon soll es wohl am 22.11.2020 geliefert werden.

Warte auch noch auf meins von deutschlandsim, laut denen wohl grosse Nachfrage. Angeblich soll ich es nächste Woche kriegen

Ich hab Geduld. Gehe sowieso von frühstens Anfang nächsten Jahres aus das es nach Österreich kommt. 🤷‍♂️

Wenn ich das Teil zumindest mal in die Hand nehmen könnte, kann ich es parallel mit dem N20U vergleichen.
Größe, Gewicht, Einhandbedienung usw.

Es scheint nur niemand zu haben, zumindest niemand, den ich ohne weiteres aufsuchen kann.
Das ist nervtötend.

@Headsniper Woher kommst du denn?

Kiel, Schleswig-Holstein
Besitze leider auch kein Auto, falls da darauf hinaus willst
@Droidhelper

@Headsniper Ui. Zu weit weg 🤣. Dann heißt es nur abwarten und Geduld üben!

Wer weiß wann das Mate 40 Pro überhaupt in Deutschland zur Verfügung steht.

Derzeit sieht es Mau aus. Schließlich gab es nur paar Chips und die Nachfrage scheint doch größer zu sein als Huawei selbst erwartet hätte. Die Mate Reihe ist unter Huawei Fan Boys nun mal die Nummer Eins

Also Fanboy bin ich wirklich nicht, aber scheinbar gibt’s nichts besseres und die Cam scheint mit Abstand die beste derzeit zu sein.
Von Xiaomi distanziere ich mich sofort, und op bringt nichts vernünftiges raus, nichts womit ich etwas anfangen klnnte.
@Droidhelper

@Headsniper Fan Boy war ironisch gemeint. Ja die Kamera ist nicht schlecht. Sonst aber auch ein Top Smartphone.

@Droidhelper
Ah ok, ich werde gleich mal ein paar Anrufe tätigen, Mediamarkt, Saturn, Medimax ect, irgendjemand muss es doch haben...

@Headsniper Nach mach mal! Wird schwierig 👌. Bin ja froh das ich mein Gerät erhalten habe vor 4 Tagen und das noch in Silber 😍.

@Droidhelper
Man, was für ein Glückspilz, beneide dich total 😢

@Headsniper Hab es aber auch gleich am 23.10 bestellt bei der Telekom

@Droidhelper
Ich hab ja bei der Telekom bereits gefragt, und die haben zu mir gesagt, das Telefon gibt es noch nicht auf dem Markt, und die würden auch nicht wissen, wann sie daran kommen könnten, und ich solle mir nicht allzu viel Hoffnung machen, dass das in der nächsten Zeit passiert.

@Headsniper Ja das sagte mir die Hotline von Huawei auf Nachfrage für meinem Bruder. Ist nun mal so!