S
schattenkrieger
Gast
@chortya, die Freebuds und 6 Monate Huawei Musik gibt über die Promotion Aktion von Huawei. Habe mich schon registriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird Zeit, dass wir uns weniger abhängig machen und mehr auf F-Droid setzen, wo nahezu alle Anwendungen verfügbar sind, bis auf WhatsApp (warum wohl? --> Facebook)!manu! schrieb:Ich habe die Befürchtung das der Lagerbestand bei Huawei knapp wird und ihnen die Chips ausgehen,
Mein Gerät hätte ich am 6.11 bekommen sollen.
Mittlerweile steht bei MM der 23.11 nach Bestellung für das Silberne und der 13.11 für das Schwarze.
Der MM Kundenservice hatte mir vor ein Paar Tagen bestätigt das es eine Verzögerung gibt.
Sie glauben wirklich das Biden das ändern wird. Ihnen ist schon klar das die Konzerne froh sind das Huawei auf der Liste ist.chortya schrieb:@OR4LIFE technisch ist das überhaupt kein Problem. Politisch wird es wahrscheinlich noch lange dauern und Trump muss erst mal verlieren.