Wer wird sich das Mate 40 (Pro) kaufen?

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Kommt für euch ein Kauf des Mate 40 (Pro) in Frage?

• Definitiv!

Stimmen: 28 33,3%
  • Kommt auf den Preis an

Stimmen: 18 21,4%
  • Auf keinen Fall

Stimmen: 38 45,2%

• Umfrageteilnehmer
    84
Meins kommt wohl am Samstag.
Bin gespannt.. 😊

@Peter_HH wann bestellt? Schwarz oder Silber?
Hab am 23.10. bestellt, leider noch keine Änderung im Status.

Am 23.10. am frühen Abend.

Der Status kann ein Automatisierter sein, heißt nicht unbedingt das es auf dem Weg ist. Hoffe einfach und freue mich auf mein Silbernes.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen? Uiuiui... Ich auch. Ist auf dem Weg, aber die werden doch erst nächste Woche geliefert, oder?

Zuletzt bearbeitet:
:/ bei Deutschlandsim bestellt, gestern mail bekommen unbekannte Lieferzeit, auf der Hp steht nun Dezember -.-
Immerhin kam heute schon mal eine hülle an. Größe scheint nicht viel anders zu sein als mein aktuelles oppo find x2 pro. Der Kameraausschnitt in der Hülle ist aber echt schon riesig

• Danke
Reaktionen: Peter_HH
Sollte etwas schlanker sein. Versuche auch gerade mein Oppo wieder unter die Leute zu bringen und lebe seit ein paar Tagen wieder durchgehend mit meinem Mate 30 pro. Schönes Gefühl. Das Paket stimmt einfach. Mal sehen wie's 40er wird

Hab das Oppo schon ne Weile jetzt bei kleinanzeigen drin -.- unterirdisch was einem da teils für die leistung / hardware geboten wird von leuten

Dito. Hab's eben verkauft. Wirklich nicht super. Aber naja. Ok

OR4LIFE schrieb:
Besteht die Chance, dass wenn trump die Wahl verliert, dass zb dass mate 40 pro nachträglich ne Lizenz von Google bekommt? Oder muss das Gerät damit leben, mit dem es ausgeliefert wird?
Warte, ich hole mal Joe mit rein in die Diskussion.😂

• Haha
Reaktionen: Peter_HH
Ich würde es mir kaufen, wenn man 2 Jahre lang GARANTIERTE Android-Updates erhält. Die Konkurenz hat nix gescheites raus gebracht. Außer vllt Galaxy Fold2.

@floxtrek Das sehe ich nicht. Android 11 wird vielleicht noch seinen Weg ins EMUI 11 finden. Mehr fürchte ich nicht.

@Peter_HH Guten Morgen. Halt uns bitte auf dem laufenden, ob dein Paket kam bzw. Wann!

Habe gerade die Versandbestätigung mit Sendungsnummer erhalten.
Melde mich, wenn ich das Paket erhalten habe.

• Danke
Reaktionen: Droidhelper
Hehe... Meins ist bereits in der Zustellung 😝

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hab meins über die Telekom bestellt. Sollte bis Dienstag da sein!

Meins ist zu Hause...aber ich noch auf Arbeit... -hibbel-

• Danke
Reaktionen: Droidhelper und Peter_HH
Hibbel. Ja - so geht's mir auch

• Danke
Meins wurde wohl auch verschickt obwohl ich nur die Rechnung und keine Trackingnr. bekommen habe.

• Danke
@Bundesloser Bitte lass mal wissen was alles am Zubehör dabei war! Danke dir

Schonmal keine Hülle ;) Bin aber jetzt erstmal eine erste Fotorunde drehen ... ist grad schönes Wetter ;)