Wer wird sich das Mate 40 (Pro) kaufen?

Kommt für euch ein Kauf des Mate 40 (Pro) in Frage?

  • Definitiv!

    Stimmen: 28 33,3%
  • Kommt auf den Preis an

    Stimmen: 18 21,4%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 38 45,2%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Wer macht das denn? Samsung? LG? Motorola? Vermutlich nur in der Anfängerklasse
 
Bei Amazon gibt es bereits etliche Hüllen, einige davon auch sehr ansprechend.
 
Ja aber mit Fragwürdigen Abbildungen. Habe Hüllen Gesehen für das m40pro die nicht einmal die richtige Form haben😄
 
Ja, das stimmt. Das ist dieser Computergerenderte Mist.
Das Problem ist halt, dass Huawei denen bloß die Maße des neuen Gerätes gibt. Und da es beim Veröffentlichen der Cases noch keine Endgeräte gibt, müssen die Drittanbieter halt phantasieren.
Ich habe mir vor zwei Wochen eine Hülle bei Amazon gekauft. Kann nichts negatives sagen.
Leicht, stylish und sehr passgenau.
Also falls dir das Design zusagt, kannst du sie unbesorgt orden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: !manu!
2 bis 7 Dezember kommt sie.
 
wuhuu heute kam mein Mate 40 Pro in schwarz an. Bin echt gesspannt wie es vom von der Benutzung her wird.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Headsniper und Droidhelper
@Dominik1991 Super! Ein tolles Smartphone. Nur schwarz fällt nicht kaum auf 😄
 
Hoffe auch das der Akku besser ist wie beim P40 Pro :) etwas offtopic
 
@Dominik1991 Ach der ist Super 😍
 
Oki danke dir :)
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper
@Dominik1991 Kannst aber dennoch berichten wie dein empfinden zum Akku ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dominik1991 War der Akku beim P40 Pro wirklich so schlecht? Mein Bruder hat das P40 Pro und der ist zufrieden. Naaa gut, er kam von Samsung 🤣 da ist alles besser
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auch wenn es mir schwerfiel, ich habe das Mate 40 nun auch bestellt. Derzeit habe ich das Mate 20 pro im Einsatz und bin rundum zufrieden. Ich habe mich nun Wochenlang mit einem möglichen Nachfolger beschäftigt, aber so recht passt kein Handy zu meinen Vorstellungen, welche da wären

1) Geile Kamera
2) Guter Akku - ich will ohne Sorgen über den Tag kommen
3) Kontaktloses laden
4) Wasser- und Staubdicht
5) Google Services

Apple ist sowieso raus bei mir und bei allen anderen war immer irgend etwas. Das Mate 40 fiel "nur" wegen Punkt 5 raus. Da ich aber nichts gegen Handy basteln habe (auch wenn ich die 50 schon deutlich überschritten habe), kam ich immer wieder zum Mate 40 zurück.

Nun denn, schauen wir mal ob ich mir damit kein Ei ins Nest gelegt habe..... Ich werde berichten.
 
Keine Sorge, du wirst es sicher nicht bereuen!
 
Wie der geneigt Leser mitbekommt, schwanke ich, aber nur wegen dem Daddeln. Naja und drucken.

Das muss ich halt noch lösen und ansonsten mp3 Tags Anzeige im Auto. Das sind nur Kinderkrankheiten. Aber bislang komme ich immer wieder auf die Kamera. Dke ist meist unbeschreiblich gut. Also du wirst es nicht bereuen, wenn dir die 1-4 wichtig sind. RAN
 
Zuletzt bearbeitet:
@LutzK

AR Apps und manches andere geht nicht, aber es ist zu Vernachlässigen.

Als zusätzlichen App Store nutze ich den Aurora Store.

Der ist Sicher und Bietet viele Apps und zügige Updates.

Das Fehlen von Google Vermisse ich zumindest Garnicht.
 
Ich hoffe immer noch das Mate kommt noch etwas günstiger daher am black friday... Im Einkaufswagen liegt es schon seit Montag
 
So, morgen kommt es schon, das ging jetzt schnell.
 
Meins am Dienstag, bin so gespannt
 
Bin gespannt auf eure Meinung. Ich warte immer noch auf meine Hülle 😏😏😏. Welche Farbe habt ihr genommen?
 
Es ist da....vom ersten Eindruck bin ich begeistert. Ich habe es in silber genommen....absolut edel.

Jetzt werde ich es erst einmal ausführlich mit meinem Mate 20 pro vergleichen. Das Ding (20pro)ist immer noch mMn auf einem verdammt hohen Niveau, was Kamera und Co angeht, jetzt muss ich mal schauen, was das 40er besser kann. Leider geht das 20 zu Weihnachten an meinen Sohn, versprochen ist versprochen, sonst hätte ich es noch behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea und Bundesloser

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
990
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
410
tj21
T
nobby50
Antworten
0
Aufrufe
401
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten