I
ilias1969
Stamm-User
- 348
Dafür sind deine monatlichen Beiträge exorbitant hoch.schattenkrieger schrieb:Ich habe das Mate 40 Pro von 1&1 ohne Anzahlung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür sind deine monatlichen Beiträge exorbitant hoch.schattenkrieger schrieb:Ich habe das Mate 40 Pro von 1&1 ohne Anzahlung.
Ich habe ebenfalls ein Vertrag bei 1&1 und bin sehr zufrieden mit der Leistung.schattenkrieger schrieb:@ilias1969, woher willst du das wissen? Und was verstehst du unter exorbitanten monatlichen Beiträgen?
Und wenn die monatlichen Kosten dein Budget überschreiten, dann ist das dein Problem und nicht das meine!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Headsniper, ich habe seit 2015 Verträge bei 1&1 und hatte noch nie Probleme mit denen.
Zum Beispiel hat das Mate 40 Pro+ einen 10-fach optischen Zoom.Headsniper schrieb:@pat828
Vielleicht kannst du mir mal erklären, wo da der unterschied sein soll, also warum das pro plus besser als das normale pro sein soll. Oder warum du dir das pro plus bestellt hast und nicht das normale pro.
Postweg!manu! schrieb:wenn du irgendwo region aachen lebst komme ich sie gerne Abholen, alles andere währe zu weit.