Umstieg auf das Mate 40 Pro

  • 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte den umstieg vom Mate 20 Pro auf das Mate 40 Pro gemacht und nicht bereut. Alles läuft, außer die Crome Geschichte, meine Sparkasse läuft und alles andere auch. Zudem ist es schön groß vom Display aber gut in der Hand, Lautsprecher gut ect. Das Handy ist sein Geld wert und ohne Google schöner leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea
Tja, bin ja vom Mate 20 pro zum Mate 40 Pro. Liebe das Teil. Und jetzt kommt das aber. Da es so aus sieht das ich ins Kh muss, will ich das Mate 40 Pro nicht mit nehmen und hab als 2. Handy das P 40 Pro mir geholt. P 40 Pro Kamera besser, Fotos schärfer. Vibration beim Mate kaum zu hören, beim P normal. Jetzt weiß ich nicht welches besser ist.
 
Das P40 pro hat einen OIS bei der Hauptkamera, den das Mate 40 pro leider nicht hat. Bei Tageslicht fällt das nicht auf, aber wenn es dunkel wird dann ist ein IOS schon sehr hilfreich. Ich stand vor 3 Jahren mal vor der selben Entscheidung und bin dann beim P40 pro geblieben.
 
Finde es auch gut. Auch das Display ist gut, in manchen Einstellungen finde ich es vom P besser. Ist zwar dunkler, aber gut
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.029
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
434
tj21
T
nobby50
Antworten
10
Aufrufe
786
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten