Droidhelper
Dauer-User
- 903
@Peter_HH Scheint ein Defekt zu sein. Ich warte noch auf die Antwort von Huawei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LZ86 schrieb:Wollen wir mal abwarten, was Huawei dazu sagt. Bin mir sicher, daß ein Update das Problem lösen wird.
SvenAusPirna schrieb:Könnt ihr das DC Dimming Deaktivieren und stattdessen PWM Nutzen?
Bzw die Flimmerfreie Darstellung in Dunklen Umgebungen bei niedriger Displayhelligkeit Deaktivieren? (Beispiel im Screenshot)
Ich habe auf verschiedenen Geräten beobachtet, dass bei aktivieren dieser Funktion, Bildinhalte bei geringer Helligkeit oftmals sehr Unschön dargestellt werden.
Ich habe es eben getestet, und und konnte keinen wirklichen Unterschied erkennen.SvenAusPirna schrieb:Könnt ihr das DC Dimming Deaktivieren und stattdessen PWM Nutzen?
Bzw die Flimmerfreie Darstellung in Dunklen Umgebungen bei niedriger Displayhelligkeit Deaktivieren? (Beispiel im Screenshot)
Ich habe auf verschiedenen Geräten beobachtet, dass bei aktivieren dieser Funktion, Bildinhalte bei geringer Helligkeit oftmals sehr Unschön dargestellt werden.