Cover, Hüllen und Displayfolien für das Huawei Mate 40 Pro

Hab jetzt auch die matte von Appskins, passt perfekt wie angegossen und Kinderleicht anzubringen. Matt hat den Vorteil bei Sonnenlicht nicht so zu spiegeln.
 
Hallo Gemeinde!! Bin ja jetzt stolzer Besitzer eines Mate 40 pro und habe mir schon 2 verschiedene Panzerfolien bestellt. Leider waren beide ein Griff ins Klo.... Könnt ihr mir bitte diesbezüglich eventuell weiterhelfen.... Das Panzerglas sollte schon die Edge bedecken...
 
@diggidag53

Ich benutze die Folien von "die Folie von Crocfoil" und bin begeistert. Es hält seit vier Monaten Bombenfest mit der Hülle, und nichts lässt sich abribbeln oder dergleichen.
 
@Phos4 ...hast du eventuell einen Link für mich 😏
 
@Phos4...Danke erstmal. Ob ich das hinbekommen 🤔.... Aber ein Panzerglas lässt sich meiner Meinung leichter aufbringen... Mal schauen .. Und Schützt Besser
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phos4 ....Danke für den Link.... Habe mir *DIE FOLIE* gekauft und heute angebracht. Ging eigentlich ganz easy... 👌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phos4
Guten Morgen, mein Mate 40 Pro kommt jetzt die Tage, laut DHL-App morgen schon. Eine 360-Grad-Silikonhülle habe ich nicht finden können. Diese bevorzuge ich, weil beide Seiten abgedeckt sind und eine Schutzfolie vorne nicht notwendig ist, zudem sind die auch noch günstig zu bekommen.

Gibt es für dieses Modell eine solche Schutzhülle?

Ich sage schon einmal "Dankeschön":1f44d:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
979
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
401
tj21
T
M
Antworten
0
Aufrufe
380
Microsim
M
Zurück
Oben Unten