Huawei Mate 40 Pro Emui 13 Betatest gestartet

  • 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@smartphone360 my Huawei App gehen dort auf Support dann kannste Chatten. 😺
 
Das ist der gleiche Chat wie auf der Homepage... Celia.
 
Schreib Mitarbeiter rein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder schreib +4915173081331 an
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Support ist für die Tonne. Mail geht nicht. Chat nur Vormittags. War heute zwei Stunden im Chat, bis ein Mitarbeiter verfügbar war. Danach noch eine Dreiviertel Stunde im "Austausch". Helfen konnte man mir aber trotzdem nicht. Die Aussage ist final, dass die Beta für mein Modell nicht verfügbar wäre. Daran könnte man auch nichts ändern.

Für mich häufen sich leider die negativen Erfahrungen mit Huawei...
 
Habe gerade in "my huawei app" diesen Hinweis bekommen (siehe Screenshot). Ab dem 21.07 geht's los...!
Screenshot_20230707_202635_com.huawei.phoneservice.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht los 😁👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20230721_065938_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20230721_065938_com.huawei.android.hwouc.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Also widget kann man jetzt übereinander legen und je nach Gebrauch entsprechend hervorheben. Bei der Kamera ist die Funktion multiCam hinzugefügt worden. Da kann man jetzt mit zwei verschiedenen Geräten entsprechend zwei unterschiedliche Fotos zu einem Foto machen.
Dann gibt es noch ein Power laden was man während des Ladevorgang aktivieren kann. Dies wird in den ersten Sekunden angezeigt wenn man das Gerät ans Ladegerät angeschlossen hat (Anzeige der Prozente).
Ich denke mal das es noch einige mehr geben wird, die ich aber bis jetzt nicht gefunden habe.
Vielleicht hat jemand von euch was neues an Funktionen gefunden 🤔

Also flüssiger läuft das ganze 👍
 
Hat jemand mal ein Update der aktuellen Beta bekommen 🤔
Bis jetzt kam nichts.
 
@beljos
hat sich inzwischen was getan mit Updates in der Beta? Also bei mir ist ,stand heute, außer der Beta Rollout, kein Update mehr gekommen. Weder Sicherheitspatch noch sonst was.
 
@Jeromie36 nein, bisher gab es weder innerhalb der Beta ein Update, noch die Final/Stable.
Abgesehen von (wirklich) Kleinigkeiten, hatte ich auch keine Probleme mit der Beta. Spätestens seit einem Factory Reset läuft alles(!) bei mir absolut alltagstauglich.

Die finale Version hatte ich allerdings auch schon vor einer Weile erwartet. So auch meine Infos. Was sich da jetzt beim Mate 40 Pro so zieht, ist mir leider auch nicht klar.

Aber so lange die Beta wie eine Stable läuft, gibt es zumindest zur Firmware selber nix zu meckern.
 
@Taz76
Danke für die schnelle Antwort. Und ich dachte schon das bei mir was schiefgelaufen ist. Weil mir auch in der Beta App nichts mehr angezeigt wurde unter meine Aktivitäten.
Ich verstehe das auch nicht was sich momentan so in die Länge zieht. Das bin ich überhaupt nicht gewohnt von Huawei.
Zur Stabilität gebe ich dir vollkommen Recht, da läuft die emui 13 wirklich sehr geschmeidig.
 
Was ist mit Huawei los? Es passiert nichts, kein Sicherheitsupdate, kein Emui 13. Jemand eine Info?
 
Soeben kam eine Aktualisierung. Sicherheitspatch ist jetzt auf Stand 1. September
 

Anhänge

  • Screenshot_20231013_163428_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20231013_163428_com.huawei.android.hwouc.jpg
    284,7 KB · Aufrufe: 52
  • Screenshot_20231013_163954.jpg
    Screenshot_20231013_163954.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 56
Du hast aber Emui 13. Ist das Update gestartet?
 
Ich war Emui 13 Beta Teilnehmer. Und mit diesem Update ist die Beta Firmware zu einer normalen Firmware gewechselt. Somit denke ich das der Rollout gestartet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: schupo und nobby50
Heute die Emui 13 bekommen. Warum ist die Uhr nach links und WLAN nach rechts? Kann man es ändern? Und mein call recorder geht nicht mehr. Hat jemand die apk die geht?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
434
tj21
T
M
Antworten
8
Aufrufe
1.029
Microsim
M
P
Antworten
2
Aufrufe
783
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten