VampirKing
Inventar
- 17.104
Nö würde Ich so nicht kaufen. Aber auch allgemein kein Gerät mit Edge Display, wenn es sich noch vermeiden lässt weil es mir nicht zusagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abramovic schrieb:In dem Fall stimmt das aber in der Regel steht dort das da, was hier vor Tagen stand. Soll ja jeder so machen, wie er will aber in der Regel klicke ich die Links nicht an.
Würde sich hier jemand ein Mate 30 ohne Google kaufen? Ich sehe das um ehrlich zu sein als Vorteil, weil ich dann das installieren kann, was ich benötige.
Abramovic schrieb:Der Artikel kann nicht stimmen.
Google spricht 1. nur vom Mate 30 und nicht von der Mate 30 Reihe und 2. es keinen Unterschied machen würde, ob AOSP oder EMUI, die Basis wäre Android 10 und bei Google Play würde nur die.Modelbezeichnung stehen, wie z.B. HMA-L29
Huawei würde niemals auf AOSP setzen, würden die es tun, dann hätten wie.etwas wie ein OnePlus mit super Hardware.