GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Einen der Nachteile wirst Du spätestens sehen, wenn es Dir mal runterfällt.Mainstream85 schrieb:Ich sehe keine Nachteile bei Curved Displays.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen der Nachteile wirst Du spätestens sehen, wenn es Dir mal runterfällt.Mainstream85 schrieb:Ich sehe keine Nachteile bei Curved Displays.
Habe es zwei mal probiert oder sogar drei mal mit dem Xiaomi Note irgendwas und würde es nie wieder tun, egal wie gut das Smartphone wäre.Mainstream85 schrieb:Echt? Ich sehe keine Nachteile bei Curved Displays.
Es sieht gut aus.
Aber Platz für eine LEDAbramovic schrieb:Hmmm :/
Diese render sind in erster Linie da um die wichtigsten Anschlüsse und Aussparungen zu zeigen. Auf jeden Fall wird das Pro ein gebogenes Display haben, wie stark werden wir noch sehen.RunnY schrieb:Hmm..... und zu was für einem Handy gehört dann das Display-Glass mit der extremen Biegung, ein paar Seiten zuvor?