V
Volkii
Neues Mitglied
- 12
Ich denke die nächsten 48h werden entscheiden ob und wie das Mate 30 Pro hier nach Europa kommt, den aktuell sind wieder die Verhandlungen in den USA zu gange um den Handelskrieg. Trump möchte sogar morgen persönlich im Weißen Haus mit China eine Lösung finden. Nach dem was aktuell rauszuhören ist sieht es nicht schlecht aus für Huawei und Google wieder zusammen arbeiten zu können. Selbst die Lizenz Anträge sollen in nächster Zeit bearbeitet werden um eine Ausnahme Regelung zu bekommen.
Ich persönlich denke das Huawei sich die letzten Wochen bedeckt hielt mit der ganzen Thematik um die jetzt laufenden Gespräche abzuwarten. Ich sehe dem ganzen nach aktuellem Stand positiv entgegen. Sodass vll in den nächsten Tagen/ Wochen der OFFIZIELLE VerkaufsStart in Europa beginnt
Ich persönlich denke das Huawei sich die letzten Wochen bedeckt hielt mit der ganzen Thematik um die jetzt laufenden Gespräche abzuwarten. Ich sehe dem ganzen nach aktuellem Stand positiv entgegen. Sodass vll in den nächsten Tagen/ Wochen der OFFIZIELLE VerkaufsStart in Europa beginnt