DelightAndAnger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 163
@Peter_HH das Mate 30 pro soll wohl wieder einen Mono-Lautsprecher haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, aus verschiedenen Berichten zu dem Gerät. Aber auch das sind alles eher Spekulationen sind bzw. Vermutungen, die allerdings m.M.n naheliegend sind.Peter_HH schrieb:Danke, das mit dem "soll wohl", ist das von dem einen, der dort in München nicht richtig testen konnte weil es so laut war?
Niemals im Leben hat das Mate30 Stereo-Speaker. Warum sollte der Tester das Pegelmessgerät sonst an die Unterseite platzieren? Und es ist auch kein zweiter Lautsprecher zu sehen.Alefthau schrieb:@burner8
Er hat das Gerät vor sich liegen, meinst Du er hat Halluzinationen?
Gruß
Alef
The Mate 30 Pro has acoustic display tech, so that the sound comes out from behind the screen as well as the speaker on the bottom edge. Both in terms of quality and volume, I was surprised at how clear speech was on this thing, and how much it filled my echoey kitchen.
Mate 30 hat, Mate 30 Pro hat nicht.Dr.No schrieb:Niemals im Leben hat das Mate30 Stereo-Speaker.
Abramovic schrieb:Mate 30 hat, Mate 30 Pro hat nicht.
Du musst nach der CN Version suchen, landest dann auf der CN Seite, wie z.B. hierDr.No schrieb:Wo kann man die technischen Daten der Geräte vergleichen? Auf der Homepage finde ich dazu leider nichts. Die Bedienungsanleitung gibt darüber auch keine Auskunft.
In den China Shops gibt es bereits über 1000 Bewertungen 【HUAWEI Mate 30】价格_参数_图片_怎么样 - 华为商城wolan64 schrieb:Bei Ali kann man es bestellen, ist auf Lager.
Ich werde es mir im Oktober vor Ort anschauen. Und dann vielleicht zuschlagen.