R
ronnysusi
Stamm-User
- 314
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mimm schrieb:Wir im Westen haben uns freiwillig in die Abhängigkeit dieser Datenkrake begeben und haben nun geradezu ein Stockholm-Syndrom, wenn man uns "unser Google" wegzunehmen droht. Wenn ich einige Beiträge hier so lese, scheint für einige Leute geradezu die Welt unterzugehen.
Die Chinesen haben alles richtig gemacht mit ihrer Unabhängigkeit von Google. Schade, dass wir im Westen das nicht wollen oder nicht geschafft haben.
Deckimbal schrieb:...
Welche US Apps braucht denn der User hier in deutschland so dringend? die essentiellen Google Dinge, google Suchmaschine und youtube funktionieren im Browser
...
Androidism schrieb:Wenn wir das nicht wollen, dann müssen wir uns mit nicht geringem Aufwand unsere eigene Soft- und Hardware-Umgebungen schaffen die wir nur komplett mit Open Source Anwedungen laufen lassen... immer eine Frage des Aufwands und was ich bereit bin an Bequemlichkeit aufzugeben.
Eines Tages...aemdy schrieb:So wie SwagTab "das verstanden hat" wird das Mate 30 Pro nach Deutschland kommen...
Nein, die Firmware ist ja noch nicht fertig.BudHill schrieb:gibt es schon Tests bzgl. der Cam und auch Vergleichstests mit dem P30 Pro?
Das ist aber auch nur deine Meinung.BudHill schrieb:Niemand ... wirlklich niemand ... braucht Google! Ich sage sogar, wer Google nutzt, ist selbst Schuld!