Allgemeine Diskussion zum Mate 30

• 707 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ui. Europreise!!!

Kommts denn jetzt nach DE?

Bis jetzt kennen wir die Preise

Lächerliche Vorstellung und die Preise komplett überzogen.

Hi,

1 Milliarde die in das Mobile Service/App-Ökosystem investiert werden sind schon krass!

Gruß

Alef

• Danke
Reaktionen: Hudrator
Die Uhr hat ein Datum. Das Mate nicht. Von daher wohl kein Europalauch😭

Mate 20
16.10.2018 - 799€
Mate 20 Pro
16.10.2018 - 979€

Mate 30 8/128 GB
799€
Mate 30 Pro 8/256 GB
1099€
Mate 30 Pro 5G
1199€
Mate 30 Porsche 12/512 GB
2095€

Viel über 5G erzählen aber dann nur als extra Version + 100€ oben drauf.

Das mate 30pro wird für mich absolut nichts ans P30pro ran kommen.
Da ich sehr oft den 5 Fach zoom nutze, auch will ich nicht auf Power und Lautstärke Tasten verzichten.
Und das schlimmste sind die Farben, beim P30pro sind alle Farben super aber beim mate nicht eine einzige.

• Danke
Reaktionen: Abramovic
@Bundesloser
Dann würden die Euro-Preise keinen Sinn ergeben....

Apple ist ja eine Sache für sich, die zahlen auf fürn Kabel 20/30€.

@Alefthau

Du meinst 1419€ für das 11Pro Max mit 256GB Speicher 😉

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Zum Lautsprecher wurde nichts gesagt.

Trotz toller Produkte war die Präsentation Eine absolute vollkatastrophe. Dass der Chef persönlich diese Präsentation hält ist ja nicht das Problem, aber das war so miserabel wie es nur möglich ist.

Und bei diesen Preisen wird auch der Verkauf eine absolute Katastrophe.

• Danke
Reaktionen: playsat und Abramovic
@The_Rock01

Wenn ich das richtig verstanden habe, hab extra noch zu der stelle geklickt da ich zu spät dran war, hat das Mate 30 (pro) 5x Zoom.

Gruß

Alef
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hudrator

Er hat nen XS Max! ^^

• Danke
War leider auch nicht durchgehend dabei. Wurde was zum Xenon Blitz gesagt

@Alefthau Sie machen ja nicht umsonst direkt dahinter Werbung für den Huawei-Appstore. Ohne Apps geht es halt nicht🤷‍♂️ Das beste Android phone ohne Google. Erstmal nicht zu haben. Schade.

• Danke
Ich weiß nicht, was erwartet wurde wie die Preise ausfallen sollten? Es ist ganz klar Premium-Segment wie alle anderen auch. Das Mate 30 kann sich dann mit nem OP7 Pro messen lassen, das Pro spielt bei Note und iPhone mit. Ich würde sagen solide platziert. Und in China wird man Käufer finden. Einige.

Ich denke, dass Xiaomi und OP da einen deutlichen Vorteil haben werden. Beide mit Google. Xiaomi auch mit Waterfall Display und nicht zu vergessen sicher nicht über 1000€. Muss man ganz klar so sagen.

Nach dem das P30 Pro einen Sprung auf 999€ UVP gemacht hat und damit mit dem Mate 20 Pro gleichgezogen ist, war doch eigentlich vorher schon glasklar, dass man beim Mate 30 Pro irgendwo bei 1099€ landet - Und da ist es auch.Außerdem sollte man bedenken, dass es jetzt 256GB Standardmäßig statt 128GB gibt.

Was man aber bei Huawei bedenken muss, ist dass die Preise recht schnell fallen und es für Vorbesteller bisher immer sehr nette Boni im Preisbereich 150-200€ gab, die den hohen Startpreis zumindest etwas relativieren. z.B. Echo Show, Sonos One oder Bose Kopfhörer.

Mein P30 Pro habe ich 5 Monate nach Marktstart auch für fast die Hälfte vom UVP bekommen.

Wer schon länger Huawei verfolgt oder kennt, der müsste doch wissen wie der Hase läuft.

Ansonsten bin ich froh doch das P30 Pro genommen zu haben. Gerade der 5x Zoom war mir wichtig. Das Waterfall Display finde ich nicht gut. Die Rückseite sieht grausam aus. Noch schlimmer als die Kochfeldplatte beim iPhone.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01