R
RunnY
Erfahrenes Mitglied
- 379
Der neue Kirin 990, der heute präsentiert wurde, hört sich schon interessant an. VoLTE dual active ist mit dabei. Eine Sim Karte kann auch im 5G Netz eingebucht sein während die andere im LTE Netz funkt. Das kann die Kombi aus SD855 und X50 wohl so nicht, bzw. nur durch ständiges switchen der Empfangseinheit (also eben dual sim dual standby.
Angeblich soll auch besonders viel Wert auf eine stabile und schnelle Datenübertragung während sich das Endgerät bewegt, also z.b. im Auto oder Zug, gelegt worden sein. Weiß aber nicht, ob sich das nur auf 5G Verbindungen bezieht.
Das Design von Mate 30 pro finde ich auch wirklich gelungen. Könnte theoretisch mein Traum Gerät werden.....theoretisch.....
RunnY
Angeblich soll auch besonders viel Wert auf eine stabile und schnelle Datenübertragung während sich das Endgerät bewegt, also z.b. im Auto oder Zug, gelegt worden sein. Weiß aber nicht, ob sich das nur auf 5G Verbindungen bezieht.
Das Design von Mate 30 pro finde ich auch wirklich gelungen. Könnte theoretisch mein Traum Gerät werden.....theoretisch.....
RunnY