P
pabeno2019
Ambitioniertes Mitglied
- 4
- Themenstarter
Julian23 schrieb:@pabeno2019
Poste bitte mal einen Screenshot der Portfreigabe.
Übrigens:
Über die Webseite canyouseeme.org, kannst Du prüfen, ob der Port freigegeben ist.
Leider verdekt der screenshot immer die IP und mcadresse mit dem fritzlogo obwohl ich das gar nicht mir eingerahmt hatte. aber du wolltest es haben also hier bitte )
Beiträge automatisch zusammengeführt:
sGässje schrieb:wenn du die Verbindung zur Box testest über Zugriff extern, muss WLAN aus sein am Smartphone
Wenn dann der Zugriff per Dyndns korrekt auf die FRITZBOX erfolgt (Anmeldemaske erscheint) lässt du das so, richtest auf der Fritzbox eine Portweiterleitung so ein, dass alle externen Zugriffe auf Port 80 für TCP und UDP weiter geleitet werden auf die IP der Kamera auf Port 80
Dann rufst du von extern (WLAN aus) die Fritzbox auf Port 80 auf und dann muss die Anmeldemaske der Kamera erscheinen
Man hängt nach Möglichkeit nicht ein Gerät aus dem internen Netz direkt ins Internet sondern macht einen Zugriff auf den Router möglich und erlaubt nur bestimmte Ports und Protokolle für einzelne Dienste
Also ich kann bisher nur die Fritzbox komplet freigeben wie in dem uploadbild von julians antwort zu sehen ist. eine interne weiterleitung und so was habe ixh noch nie gemacht und auch keine ahnung davon, wo ich da was und wo eintragen muß.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: