Mate 20 schwarzer vertikaler Strich + Eingabestörung

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nold

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

wollte vorhins Joggen gehen und in der verbinung die App "Runtastic" installieren, normal über den Google Playstore, während des Downloadvorganges hat sich ein Programm geöffnet welches als Werbung unter dem Downloadstrich angezeigt wurde, ohne das ich es angeklickt hab. Als ich das Fenster schließen wollte, hat das Display kurz geflackert und ich bin wieder zu vorherigen Bildschirm mit dem Downloadvorgang gekommen, nur das jetzt ein schwarzer Strich sich mitten durch die Mitte meines Bildschirmes zieht. Dazu kommt das es im unteren Teil nun 2 Punkte gibt wo beinahe durchgehend Signale gesendet werden die das Handy als "anklicken" erkennt, somit ist das durch navigieren durch die Menüs ein Quälerei.

Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann, ansonsten werde ich das Handy umtauschen.

Anhänge

• 20190617_202413.jpg
    20190617_202413.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1.046
Autsch.
das sieht wie ein defektes Display aus.
Würde ich reklamieren beim Händler, Gewährleistung geltend machen.

VG
DOC

Danke für die schnelle Antwort. Das dachte ich mir bereits. Echt komisch, ich würde es ja nachvollziehen wenn es mir runter gefallen wäre aber so aus heiterem Himmel. Und dazu kommt das ich das Handy erst seit knapp 2 Monaten hab...

Nun, vielleicht sind es Erschütterungen und Verwindungen in der Hosentasche beim letzten Joggen gewesen, der Schaden erst heute aufgetaucht.

Reklamieren, ist ja noch in der Gewährleistung.

VG
Doc

Hast Du es mal neu gestartet?

Das habe ich bereits versucht, mehrmals. zu dem schwarzen Strich hat sich mittlerweile auch ein dünner roter Strich gesellt. hab vorhins alle wichtigen Daten gesichert und werde morgen in einen Shop gehen zum reklamieren.

Die Striche werden sich noch mehr vermehren.

Gut mit der Sicherung :1f44d:

Viel Glück Morgen :D
DOC

Werbung bei einem Download aus dem Play Store? Mir kommt das spanisch vor...