Queeky
Inventar
- 13.399
Wenn ich mir das so durchlese, ich glaube das könnte (und wird bestimmt auch) mir auch gefallen
Bloß, wie breit und wie lang wird es wohl sein?
Bloß, wie breit und wie lang wird es wohl sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rudeboy09 schrieb:Huawei Mate 20 Pro: Nahezu alle Details bekannt
Das Huawei Mate 20 pro reizt mich zur Zeit mehr als das Pixel 3. Schöneres Design, Kamera laut meiner subjektiven Meinung mindestens ebenbürtig. Gesichtserkennung, Fingerprint vorne, starke Akkulaufzeit und in Sachen Updatepolitik bin ich mit Huawei inzwischen auch recht zufrieden. Denke es bietet das bessere Gesamtpaket. Zumindest für meine Ansprüche und Bedürfnisse.
Die haben aber glaube ich langsam erkannt das es die Verkäufe nicht unbedingt steigert.Apfelkind schrieb:Naja, Sony bringt ja auch im Halbjahrestakt neue Flaggschiffe...
Rudeboy09 schrieb:Die haben aber glaube ich langsam erkannt das es die Verkäufe nicht unbedingt steigert.Apfelkind schrieb:Naja, Sony bringt ja auch im Halbjahrestakt neue Flaggschiffe...
Aber vielleicht ist deswegen auch Huawei im Moment so stark auf dem Markt.