FlorianZ
Dauer-User
- 728
Hä? Man weiß doch jetzt schon das es größer wird als ein P20 Pro oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mate-Modelle von Huawei sind in der Regel recht groß, bieten aber auch ein gutes Gesamtpaket. Das dürfte auch beim Huawei Mate 20 Pro der Fall sein. Doch wie groß wird das Display? Roland Quandt hat ein offizielles Case erhalten und mal ein bisschen nachgerechnet. Ergebnis: Knapp 6,4 Zoll dürften es sein.
Spontan fällt mir da das P20 ein. Von der Größe her hatte mir das super gefallen, auch vom Gewicht her.time2focus schrieb:@Queeky Ein Android-Gerät mit dem Formfaktor des iPhone X fände ich perfekt.
Bislang wird überall doch nur über die Displaygröße spekuliert. Hinsichtlich Gehäuseabmessungen und Gewicht habe ich noch nirgends was gelesen.FlorianZ schrieb:Hä? Man weiß doch jetzt schon das es größer wird als ein P20 Pro oder nicht?
Mate 20 1:1.8-2.4/17-52 ASPH
Mate 20 Pro 1:1.8-2.4/16-80 ASPH
bin_einverstanden schrieb:Gibts schon gesicherte Infos zur Cam in wie weit sie anders zum P20 ist?
Ich spekuliere mal das es bei allen Android Geräten der neuen Generation funktioniert.Apfelkind schrieb:Daten zu verschlüsseln