Mate 20: Allgemeine Diskussion

• 372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde das mit Klinge nicht schlimm.
Hab kein Problem mit Adapter oder halt Bluetooth

Das Mate 20 Pro hat also auch ein kleines Kinn

Das Mate hat kein Kinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Überflüssige Spitze gegen die Moderation entfernt und Schriftgröße angepasst. B3nder
Ahhh ich bin ganz spitz auf das Mate 20 Pro. Wenn es so gut wird wie ich es von der Mate Serie gewohnt bin, wird es endgültig meinen Ausstieg bei Apple besiegeln und mein Iphone X ersetzen =)

Wenn du meinst, ich bin eher gespannt, ob die vielen EMUI Bugs behoben werden ...

Hoffentlich wird es nicht zu groß... dann kann ich mein p20 pro in die Rente schicken...

Twitter
1044937941817016320

Ich komm nur zu nem Post der sagt, die Kamera sei "aggressive"..?

Liest sich echt gut, wenn gute Farben direkt beim Start verfügbar sind, könnte es mein P20pro ersetzen. War jetzt so nicht geplant, aber gefällt mir ungemein.

Ach.. Das ist kein Problem. Habe das Mate 10 LCD auch aus Spanien importiert.. Einwandfrei.. Inkl. Garantie alles kein Problem.

Aber das Mate schaut schon echt gut aus. Wirklich gut.

Gruß vom Bodensee

Schade wäre natürlich wenn sie wie es scheint den optischen Zoom eliminieren.

@Rudeboy09

Dann bräuchten sie ja keine tripplecam.
Und das haben ja beide.

Laut Berichten bei Curved oder Caschy soll wahrscheinlich die Tele durch ein Weitwinkel ersetzt werden.

@Rudeboy09

Oh du heiliges LG Abklatschpferd.
Das wäre übel.. Weil beim pro hab ich ne Krise wenn das ein nachgebautes edge hätte. Da bin ich zu botschert für.
Aber bin ja mit dem P20 pro mehr als zufrieden und das Mate 9 läuft auch wie Rakete. Also ist es ja kein Muss haben .. Momentan noch

Gruß

• Danke
Reaktionen: Rudeboy09
Status
Für weitere Antworten geschlossen.