Mate 20: Allgemeine Diskussion

• 372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt verschiedene berichte Gelesen, die einen schreiben 4k60 FPS ist vorhanden, die anderen sagen es gibt kein 4k60.

Denke da muss man erstmal abwarten, kann mir aber nicht vorstellen das die 4k60 Option fehlt.

Beim P20 fehlt die Funktion, also ausschließen würde ich das nicht.

Wenn die jetzt wieder kein 4K 60fps hinbekommen haben können die das phone behalten .

Pixel 3 hat ja auch nur 30fps,also realistisch

@Wechselbad Das ist auch schon arm

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und DerJochen
@Celle

falls du den Desktop Modus meinst.. Der ist am p20 genauso wie am p20 pro vorhanden

Heisst unter 8.1 "easy projection"

Man sieht in den Einstellungen nur 4K UHD ohne die FPS Anzeige

Anhänge

• 413B9EE2-A9B5-46CA-B6A1-F95B41603C36.jpeg
    413B9EE2-A9B5-46CA-B6A1-F95B41603C36.jpeg
    108,1 KB · Aufrufe: 188
Ich bin am überlegen ob ich vom S9 Plus zum 20 pro umsteige. Ist die Akkuleistung ungefähr vergleichbar? Sind bei Huawei viele eigene Apps installiert? Als Vorbesteller bekommt man ja ne Hülle und den Echo Show dazu, so wird der effektive Preis ca 870€ Euro sein.

@Queeky
Denke sie können es sich zur Zeit auch leisten. Huawei ist neben wenigen Herstellern der einzige wo man eine neue Gerätegeneration auch mit neuen Features ausstattet. Samsung z. B. steht seit dem S7 fast still. IPhone wagte sich auch erst mit dem X seit Jahren auf ein neues Design mit neuer Gestensteuerung. Vom OS mal abgesehen. Aber die "großen" wie Sony, HTC schaffen diesen Wow Faktor schon länger nicht.

Mich reizt das Mate 20 Pro schon ein bisschen. Ich werde aber warten bis die Preise sinken. Bin mit meinem Mate 10 Pro noch zufrieden.
Ich konnte nirgends erkennen ob es ab Werk eine Folie drauf hat.
Habt ihr da was erkannt?

@M--G
Das ausgestellte im saturn hatte keine folie oben.

• Danke
Reaktionen: M--G
Wechselbad schrieb:
Pixel 3 hat ja auch nur 30fps,also realistisch

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Der Prozessor der Mate 20 Pro ist um ein vielfaches Stärker, gibt also ohne weiteres 4k60fps her.

Hier übrigends was zur 4k Videostabilisierung. Sieht sehr geil aus!

ab 08:15

Das wäre aber doof beim Edge Display. So ein hin und her wie beim S8 möchte ich nicht mehr.
Naja ich warte eh erst mal ab ob ich es überhaupt kaufe denn es gibt noch das XZ3 was mich auch reizt.

stefan-do schrieb:
Ich bin am überlegen ob ich vom S9 Plus zum 20 pro umsteige. Ist die Akkuleistung ungefähr vergleichbar?
Das P20 Pro hat einen Akku mit 4.000 mAh. Damit bin ich gute 1,5 - 2 Tage ausgekommen. Das Mate 20 Pro hat nun einen 4.200 mAh Akku. Verglichen mit dem S9+, das nur einen Akku mit 3.500 mAh hat, denke ich mal wirst du damit gut zurecht kommen ;)

Was hat es mit dieser Nano SD Karte auf sich? Wieso nicht die microSD ? Das ist so der einzige Haken finde ich.

Nano SD braucht weniger Platz im Tray, vermute das sie den Platz auch benötigt haben um irgendwo die 200 mAh mehr vom Akku ins Schlanke Gehäuse unterzubringen. Ich hab nix dagegen, solange so eine Karte nicht unendlich teuer ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Preise der Karten finde ich jetzt nicht. Hoffe sie machen es nicht wie Sony und vertickern die eigenen Karten für Goldpreise.

Bin gespannt. Ist auf jeden Fall für mich sehr interessant.

Hatte ja gehofft durch diese Kooperation hätte das Smartphone Alexa als Sprachassistenten aber dem scheint LEIDER nicht so.

Dass nirgends eine Folie drauf ist, stört mich total. Auch wenn ich Folien und Panzergläser nicht optimal finde, aber ich habe keinen bock auf ein zerkratzte Display.

Das ist echt ein Hrund weshalb ich noch überlege überhaupt vom iPhone X auf ein Mate 20 Pro oder Pixel 3 zu wechseln.

• Danke
Reaktionen: DerJochen
@smartphoenix Apple ist eh total durchgedreht und grössenwahnsinnig. Schauen wir uns die XS Modelle an und die Preise. Nicht mal Schnellladegerät oder gar der Dongle ist dabei. Der Dongle ist ja die grösste Frechheit.

Hat denn Huawei auf seinen Geräten schon eine Displayschutzfolie verbaut oder muss ich da eine dazukaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.